was ist eine AT-Rakete? (BF 3)

steht oben

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:08 von GrandTurismo5

7 Antworten

1. Bist du 12-14?

2. AT = Anti-Tank. Anti-Panzer. Das heißt übrigens, das SMAWs und RPGs NICHT gegen Infanterie geeignet sind, was viele Deppen ja nicht kapieren (ob du dazu gehörst, weiß ich nicht)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:10 von 1207Hunter

die AT raketen find ich jetzt nicht so schlimm,eher die m320,die ist etwa den gröbsten noobtuber

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 19:17 von Barney252525

bin codler^^

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 19:28 von GrandTurismo5

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1207Hunter übertreib es nicht es geht auch freundlicher und alles nach dem 3 satz hatte nix mit der frage zu tun.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 22:47 von zhiar

Barney252525

pff noobtube^^ wenn schon dann hätte ich das in mw2 gesagt aber in bf3 muss man für 1 hits dierekt den körper treffen bei voller hp.

ich benutz se gerne meine pro pipes <3

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 23:17 von zhiar

also in Bf3 ist es kein noobtuben wenn man da mit dem granatwerfer schiesst, weil bf3 eine kriegssimulation ist.In Mw3 wäre das allerdings schon noobtuben.

1207Hunter wenn man die AT gegen die infaterie einsetzt ist doch nicht schlimm wie schon gesagt BF3 kriegssimulation in echt schiessen die feine auch mit RPG´s auf ihre feinde (Aber ich machs auch nicht :D )

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 23:59 von VIPZocker100

Nein, tun sie in echt eben nicht. Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Die Munition ist zu teuer für so eine Verschwendung.
2. Im echten Krieg werden Todesopfer IMMER vermieden, nicht nur auf der eigenen Seite. In der Bundeswehr und in der US-Army werden die Soldaten, die in die ganzen Krisengebiete geschickt werden, extra darauf ausgebildet möglichst nur Knie- und Armschüsse abzufeuern, außer im extremen Notfall.

und
@zhiar:

Meine Antwort hat nur 2 Sätze.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 01:12 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)