Das regt auf.. (New Leaf)

Animal Crossing ist IMMERNOCH
für dieses Jahr geplant.

P.S: Bitte erzählt kein Quatsch, wovon ihr euch nicht SICHER seit..

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:16 von gelöschter User

25 Antworten

Ach ich sag nichts mehr dazu -.-
Mich nervt das schon D:
Alle sagen das kommt dieses Jahr noch!
Aber es wird nicht kommen das haben die auch gesagt !
Aber egal o.o

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:25 von ToadBowserJr

das haben die nicht gesagt und es wird noch diese jahr kommen.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 19:35 von 3dsisthebest

Aso, ich habe noch vergessen zu sagen, das ich nintendo eine E-Mail geschrieben habe, dort stand drinn ob Animal Crossing noch für dieses Jahr geplant ist und sie sagten, Bitte warten sie auf die nächste Nintendo Direct, und ja, AC ist noch für das Jahr 2012 geplant.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
oh crazy_touch du weißt was das heißt...nintendo könnte das datum jetzt sagen(es würde in diesem jahr liegen), aber sie müssen es halt mit neuen bildern/videos in eine n-direkt packen, die in den nächsten (tagen)/wochen ausgestrahlt wird^^ ^^ ^^ ^^ ^^ XD!

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 19:56 von 3dsisthebest

Hahaa, du hast recht ;D

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 20:37 von gelöschter User

Ich würde mal gern wissen wann die nächste ND ist. Ich hab was gehört von August.

Gruß

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 22:18 von _Sonic_

Ja stimmt wann ist die nächste ND ? :D

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 22:20 von Quackks

NDs werden zwar immer erst 2 tage vor ihrer ausstrahlung bekannt gegeben, da sie aber alle einem 2 monatsrhythmus folgen, kann man sagen, dass die nächste im august ist, obwohl auch die wahrscheilchkeit besteht, dass die nächste irgendwann in den nächsten 2 wochen kommt, denn der preis und das release-datum der wiiu sollten irgendwann kurz nach der e3 bekannt gegeben werden und das würde auch in eine ND passen.

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 22:51 von 3dsisthebest

Die Nächste ND kommt diesen Monat, die letzte war ja im April, da die vor der E3 nicht zählt, das war ja eine ND Pre E3.

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 23:02 von Memi111098

ja stimmt ich hab die mitgezählt. dann aber trotzdem gegen ende juni, weil die letzte ja ende april war.

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 23:09 von 3dsisthebest

Deine Worte "Bitte erzählt kein Quatsch, wovon ihr euch nicht SICHER seit.." gelten auch für dich.

Fakt ist, Nintendo hat alle ihre eigenen 3DS-Titel, die noch in diesem Jahr erscheinen werden, auf der E3 auf einer Grafik zusammengefasst. Auf dieser Grafik war Animal Crossing 3DS nicht vertreten (diese Grafik gilt für Amerika und somit wahrscheinlich auch für Europa, aber nicht zwingend für Japan).

Die Leute vom Kundendienst haben kaum bis gar keine Ahnung von den Releasedaten. Die sind nur dazu da, um bspw. den Kunden zu sagen, was sie machen müssen, wenn ihre Wii kaputt gegangen ist. Aus diesem Grund sind die Antworten nicht immer der Wahrheit entsprechend, denn sie können auch veraltete oder falsche Infos vorliegen haben. Hallo? KUNDENDIENST. Das ist keine verlässliche Quelle, denn die normalen Mitarbeiter von Nintendo wissen so viel wie wir, wenn nicht weniger.

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 09:43 von iDavid

ja haben sie eben nicht, denn z.B prof. layton 5 erscheint dieses jahr bei uns und fire emblem könnte auch noch dieses jahr in amerika erscheinen und warum sollten die mitarbeiter weniger wissen, dass was doch niemand so genau. die könnten an einen vertrag gebunden sein, beidem sie schweigen müssen. der tipp, wenn es einer ist, kann darauf hinweisen, dass bald eine stattfindet, in der es erwähnt wird. das mit dem quatsch zählt überhaupt nicht für mich, denn ich hab nichts behauptet, was so nicht passiert ist. nintendo hat es bis jetzt für japan für den herbst bestätigt(mein 1. kommentar). alles andere sind Hypothesen, die möglicherweise stimmen können(mein 2. kommentar) oder sehr wahrscheinlich sind(mein 3.&4. kommentar). was haben eigentlich ein teil hier gegen einen release noch in 2012, denn hoffnung kann man wohl immer haben. nur weil das spiel nicht bei der e3 dabei war(eine ausstellung, die nicht annähernd so groß ist wie die TGS)! ?

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 15:19 von 3dsisthebest

aso das mit dem quatsch trifft auch auf crazy_touch nicht zu!

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 15:23 von 3dsisthebest

ich frage wieso sich manche leute deswegen aufregen
besteht euer leben etwa nur daraus das spiel zu zoggen?
ich meine natürlich nicht alle ist doch klaar :D
aber es gibt noch ein leben auserhalb der tür
da gibt es sowas das nennt sich frische luft -.-
klar darf man noch zocken
aber warum regt ihr euch bei diesem spiel so auf
kauft euch einfach ma ein anderes spiel um euch abzulenken oder soo
es gibt milionen spiele!

das alles ist jetz nur meine meinung
sry das es bisschen grob geschrieben ist

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 16:54 von AntonSonic

@3dsisthebest

Waren deine ersten Sätze auf mein Kommentar bezogen? Wenn ja, dann kann ich nur nein sagen. Profesor Layton wird von Level-5 entwickelt. Fire Emblem wird von einem Entwicklerstudio von Nintendo entwickelt und es wurde auch für Europa + Amerika bestätigt. Allerdings wurde schon gesagt, dass Fire Emblen auf gar keinen Fall 2012 in Europa erscheint und da die Termine von Europa + Amerika öfters zeitgliech liegen, liegt es nahe, dass es in Amerika ebenfalls nicht 2012 erscheint und somit nichts auf der Grafik zu suchen hat.

KUNDENDIENST. Wie stellst du dir das mit den Schweigeverträgen vor? Normale Arbeiter sind nicht an Schweigeverträge gebunden, weil sie einfach nichts mit der Entwicklung und Veröffentlichung zu tun haben.

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 17:06 von iDavid

Ich bin dafür dass wir uns jetzt alle freuen können.Auch wenn es vielleicht nicht klappen kann,kommt bestimmt irgendwas über AC3D in der N.-Direct vor.Und wir haben doch sowiso nichts mehr zu verlieren.

Antwort #16, 09. Juni 2012 um 17:14 von Transformers-Fan

Jetzt guckt euch mal an, ihr streitet euch nur wegen Animal Crossing 3Ds, Wie oft denn noch Animal Crossing 3Ds "Kommt wenn es kommt" und das ihr euch hier die Köpfe einschlägt bringt euch auch nicht weiter das einzigste was ihr/ich jetzt machen könnt ist warten. Macht doch mal wie AntonSonic es geschrieben hat, einen Spaziergang an der luft *oder zeichnet was* oder oder oder aber haut euch hier doch nicht die köpfe ein

Bis dahin Raven

Antwort #17, 09. Juni 2012 um 17:34 von gelöschter User

@)raven( geht grad schlecht; bin krank und freu mich ja auf andere spiele. ich hab noch mehr als 5 DS/3DS, die dieses jahr erscheinen und die ich mir holen werde.
@idavid ich weiß das prof. layton von level 5 entwickelt wird. es wird aber von nintendo außerhalb von japan veröffentlicht und steht deshalb ungefähr gleich mit gamefreak(wenn man sich die ds karten anschaut).
und das mit dem kundendienst war auch ne hypothese. es könnte sich ja im gesamten nintendo-team rumgesprochen haben wegen mehr transperenz.
ich will bloß mehr hoffnung, den durch die e3 enttäuschten, machen.

Antwort #18, 09. Juni 2012 um 18:50 von 3dsisthebest

@3dsisthebest; Du willst immer das du Recht hast ...
Vielleicht willst du es einfach nicht wahrhaben, aber es kommt in Europa nicht mehr raus ( dieses Jahr )

Antwort #19, 10. Juni 2012 um 08:32 von ToadBowserJr

Also ich warte einfach gemütlich bis AC3D rauskommt,
es sollen ja noch andere coole Spiele kommen z.B.
Super Mario Bros 2 (3Ds) und wenn AC3D erst Weihnachten rauskommt
meine Eltern haben mir versprochen sie werden es mir gleich den ersten Tag kaufen wo es rauskommt!

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 13:32 von GoVacation

@toadbowserjr wieso wahrhaben...mir ist es egal; ich war mit der E3 sehr zufrieden; ich wollte nur die aufmuntern, die die hoffnung verloren haben. es kann wegen mir 2013 rauskommen...hab schließlich noch andere spiele, die dieses jahr rauskommen und wenn aus japan neues Video-/Bildmaterial kommt, ist es auch gut. ...halt immer positiv denken und trotzdem die wahrheit akzeptieren(im gegensatz zu dir)^^.

Antwort #21, 10. Juni 2012 um 14:37 von 3dsisthebest

@3dsisthebest; Ich sage sehr wohl die Wahrheit o.o Das stand da auf dieser Wand das es dieses Jahr nicht mehr kommt >.<

Antwort #22, 10. Juni 2012 um 15:44 von ToadBowserJr

ist mir egal...ich hab zwar extra noch mal nachgeschaut und es stand immer noch nichts da, aber wenn du es unbedingt glauben willst...(wenn es so wäre würde das von jeder großen website berichtet werden)...-.-

Antwort #23, 10. Juni 2012 um 16:54 von 3dsisthebest

Also Animal Crossing stand zwar NICHT auf der Tafel mit den ganzen 3DS Games wie Paper Mario sticker Star oder Luigis Mansion Dark Moon aber der Sprecher hat danahc noch gesagt: And more. Das bedeutet Noch mher für die, die kein Englisch können... ENDE

Antwort #24, 10. Juni 2012 um 18:32 von P0kimon

danke pokimon, dass hab ich gar nicht mehr gehört^^

Antwort #25, 10. Juni 2012 um 19:00 von 3dsisthebest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)