Mods instalieren? (GTA San Andreas)

Ich habe eine frage an Euch ich habe die San Andreas 2.00 Version und wollte fragen ob ich auf der 2.00 V Mods insatlieren kann


thx im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:18 von zocker000000

3 Antworten

nein das geht nicht dafür musst du auf version 1.0 oder 1.01 downgraden

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 20:54 von steffen2009

Okay und wie macht man das?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:54 von zocker000000

google mal "gta san andreas 1.0 (oder 1.01) patcher"
es kann etwas dauern bis du das richige gefunden hast und das spiel kann danach auch etwas anders sein (meistens besser)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 21:59 von steffen2009

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link