Ente bitte schnell antworten (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich habe gehört man muss eine hene und ein han aleine lassen am nächsten tag soll ich das Ei in den b. kasten legen richtig? und dan kommt ein entenküken raus wen nicht wo bekomme ich eine Ente?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 11:30 von Alba

4 Antworten

Lese doch mal richtig ...


DU SOLLST EIN HUHN UND EINE M. ENTE IM STALL HABEN

... hast du das jetzt kapiert, oder ist das soooo schwer !

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 11:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich spiele aba hm magicel malody und da gibs keine enten nur welche die frei rum laufen die kann man nicht nehmen und deswegen hab ich das nicht so verschtanden.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 12:23 von Alba

So langsam fühle ich mich von dir verarscht...


HM MM

findest du hier:

GameCube
/g_016254/harvest-moon...

oder Wii
/g_017851/harvest-moon...


und jetzt hör auf uns zu veralbern...!

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 12:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

bist du jetzt gleich beleidigt

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 08:55 von kingkongkerim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link