Vaerminas Torpor (Skyrim)

Also wenn ich dieses Zeug trinke hab ich dann so eine Vision oder so. Wie lange dauert die ich warte 5min. is das normal. Wenn nich sagt mir was ich machen muss um es wieder hinzukriegen(aber bitte nich mehr sagen neu laden, neu laden ist nicht die lösung aller probleme).

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:31 von TES-Blasted13

3 Antworten

mit Vision, meinst du damit das erstmal 2 Leute mit dir reden und dann nichts mehr passiert?
Wenn ja, du kannst dich dort bewegen und musst einfach immer weiter dem Weg folgen.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:35 von Nightkiller7

hab jetzt die richtige Erklärung, wenn ich den Trank trinke reise ich mit der Traumsicht in die Vergangenheit und sehe wie die Kultisten gegen die Orks kämpfen da kann ich mich nich Bewegen nur zusehn und warten.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:49 von TES-Blasted13

Ich sag jetzt mal wie normalerweise ablaufen soll. Du trinkst den Torpor und reist damit in die Traumwelt. Dort wirst du Zeuge davon wie die Orks die Priester angreifen, du stehst unbeteiligt da und musst zuhören wie sich 2 Leute unterhalten. Sobald die fertig sind kannst du dich bewegen und musst immer durch die Massen durchrennen um das Gas freizusetzen. Dann wird die Traumreise beendet und da kannst den Seelenstein der die magische Barriere aufrechterhät wegnehmen.
Woran das ganz dann aber scheitert bei dir kann auch ich dir nicht sagen. Du könnst die Quest ja mal in der Skyrim-Wiki nachschlagen, meist stehen da auch die bekannten Bugs dabei.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 18:13 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)