Im Jabu jabu (Zelda Master Quest)

Hallo kann mir einer sagen wie ich in jabu jabus bauch die hebel runtermachen so das sie untenbleiben! vielen dank im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 11:31 von Topac

3 Antworten

wenn du die hebel am boden meinst musst du entweder wenn du die prinzessin dabei hast sie auf den schalter setzen oder später um zum endgegner zu kommen ganz am anfang eine der 2 Kisten

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 13:20 von SilberDrache

und wie soll ich die prinzessin mit nehmen?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 13:27 von Topac

ich schreib mal hin wie du sie findest
du gehst wenn du durch die erste tür gegangen bist und gerade aus gehst kommst du ja in den raum mit den vielen löchern dort siehst du die prinzessin als erstes dann verschwindet sie in einem loch und du springst ihr da hinter her dann sprichst du solange mit ihr bis sie zu dir sagt dass du sie tragen musst dann setzt sie sich hin und du musst sie aufheben dann geht es weiter

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 21:20 von SilberDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)