Warum bekomme ich keine Geschenke mehr? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

ich bekomme seit einiger Zeit überhaupt keine Geschenke mehr von meinen Freunden...selber kann ich immer verschicken,m sie kommen auch anm, aber ich kriege nichts zurück...kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:34 von Manuela2812

13 Antworten

Bist du sicher, dass du das letzte Update geladen hast? Kam vor ca ein zwei Wochen. Ich habe Nachbarn, die haben es noch nicht und die kann ich auch nicht beschenken :-(

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:50 von phantom13

hab Dir ne Anfrage geschickt, nehm mal an dann schau ich welche Meldung ich bekomme

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:30 von gelöschter User

Habe Dir auf der Insel vor den beiden blauen Häuschen rechts neben Deinem Bolzplatz ein Geschenk hingelegt (Schraube)...Schau mal nach, habe keine Meldung erhalten dass Du noch updaten musst oder dass es sonst irgendwie nicht geht. Un dich sehe das Geschenk auch :-)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Irgend jemand hatte doch letztens das selbe Problen. Ich glaube es war Erdbeere... Vielleicht ließt sie hier und schreibt ne Lösung.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 21:04 von Bummelmausi

hab nochmal geguckt... Geschenk ist weg... gib doch mal bescheid ob Du es aufgemacht hast oder ob es futsch ist... auf jeden Fall sagt das Spiel nun dass ich nur 1 Geschenk geben kann in 24 Std... also ist es irgendwie registriert

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 21:10 von gelöschter User

Also Update habe ich gemacht aber angekommen ist nichts bei
Mir Anni...irgendwie alles komisch...von einem Bekannten kommt auch nichts bei mir an...

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 21:42 von Manuela2812

Ja das sehe ich ja, ich bekomme ja keine Meldung dass Du updaten musst... und ich hatte gehofft Du hast das Geschenk aufgemacht :-( na dann müssen wir wirklich hoffen dass sich jemand meldet der ds Problem schon behoben hat :-( Drücke DIr die Daumen

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 22:03 von gelöschter User

Hallo Manuela2812,

ich hatte das Problem nach dem vorletzten Update auch eine ziemlich lange Zeit. Geholfen hat nur Spiel auf dem Ipad/iphone deinstallieren und wieder neu installieren.

Ich würde grundsätzlich erstmal mit Gerät ausschalten und neu einschalten probieren (übrigens Tipp von IT hehehe). Wenn das nicht klappt, deinstallieren und installieren.

Also, Du sicherst Dein Spiel erstmal in Deinem Itunes-Konto, normalerweise wird ein Backup nach dem Anschliessen gemacht. Dann Gerät von Itunes trennen und Spiel deinstallieren. Über App-Store Spiel neu installieren, bei Itunes anmelden, synchronisieren. Darauf achten dass Du die smurfs-app anklickst damit diese auch synchronisiert wird. Wenn Du das Spiel dann öffnest, über GC, wirst Du gefragt ob Du bei Level 1 anfangen möchtest oder Dein altes Spiel mit Levelzahl.

Viel Erfolg und melde mal ob es wieder geht.

#erdbeere#

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 23:14 von Alisa_B

Sooo habe es deinstalliert und wieder installiert...jetzt bin ich mal gespannt ob es dann wieder klappt...drückt mir mal die Daumen...

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 05:39 von Manuela2812

Juhuuuu meine GEschenke funktionieren scheinbar wieder...vielen Dank...für Eure Hilfe

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 10:17 von Manuela2812

Dann gibts heut Abend wieder eins von mir wenn mich das Spiel wieder lässt... Freu mich für Dich :-))

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 10:29 von gelöschter User

Freut mich ;)

Habe Dir gerade eine Schraube geschenkt. Auf gute Nachbarschaft.

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 11:16 von Alisa_B

Danke das ist lieb von Dir Alisa..werde mich bemühen auch regelmässig was zu schicken ;-)

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 12:05 von Manuela2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)