Tweaken in weiß (Pokemon Weiss)

kann man in pkmn weiß tweaken

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:36 von Neonpoke2

25 Antworten

nope, das kann man nich :P

un wo willstu bitte hinkommen, wenn jeder abschnitt mit sequenzen eine eigenständige map is? XD

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:51 von gelöschter User

ok danke necro_aloch(so nenn ich dich ab sofort) ich hab nur deinen kanal gesehen auf youtube.(bin auch angemeldet) und wieso findeat du das mit dem mamu so lustig? :?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 19:59 von Neonpoke2

weil er stimmt XD

un wie du mich nennst is mir herzlich egal^^

ich hab keinerlei respekt vor dir, da erwarte ich auch keinen mir gegenüber :P


nur hab ich sehr viel mehr nivou, als du, offensichtlichst :›

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"nur hab ich sehr viel mehr niveau, als du, offensichtlichst :›"
Ohh ja da hast du völlig recht dimi ;) seh ich btw genauso ^.^

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 22:10 von Sakura12

Du zitierst... UND verbesserst ihn, OHNE weiter darauf einzugehen?
...
...
...
"seh ich btw genauso"
Dito, denn weniger geht ja nicht mehr >xPPPPPP

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 22:48 von Fable_2

Also... Ich habs nicht dazu geschrieben da ich's
1. Einfach automatisch verbessert habe und
2. Es nicht so wichtig fand. Außerdem ging es nicht um rechtschreibung sondern um Niveau. Und ICH finde man muss nicht jeden Fehler kommentieren >.>
Kann ja jedem mal passieren das man sich vertippt.


MfG

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 23:25 von Sakura12

is richtig x3

besonders, wenn man am DS, mit seinen 4x4 pixel großen tastfeldern, und ohne jegliche französischkenntnisse, schreibt ;D


herpy derp, sammy XD


(DS hat eine art wortvorschlagsfunktion, welche abba zu langsam ist XD das erste, was bei "niv" kommt is "niveaulos" XDDDDDD)

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 23:38 von gelöschter User

Nein, mich wunderte es nur, dass du Merlin noch imm Zitat das Wort richtig hinschreibst, anstatt es einfach so zu übernehmen, wie es da steht, und dann keinerlei Kommentar dazu gibst, das hatte ich bisher noch nie gesehen^^'

It mr ch vllkmmn gl, b d nn Fhlr b dnr Rchtschrbng mchst, wd xPPPP
Wer kann das entziffern? xPPPPPPPPPPPPPPP

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 00:01 von Fable_2

müsst ihr immer aus ner frage ne dikussion machn

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 08:08 von Neonpoke2

ist mir volkommen egal ob du ein fehler bei der rechtschreibung machst wtd oder was ihr an jeden satz dranhängt;D

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 08:57 von PokemonBen10

Ja müssen wir. Was dagegen?

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 09:30 von Sakura12

Deine Fragen sind ja auch für gewöhnlich immer sehr diskussionsanregend... ;)

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 11:31 von Saruman_XD

@Neonpoke:

Mein Team steht und ist zum großen A(r)s(c)h-aufreißen bereit.
Wenn du also NICHT kneifst, nimm doch ausnahmsweise mal Stellung dazu.

Ansonsten behaupte ICH jetzt einfach mal das mein Arkani besser is als deins. -.-

Btw, warum versuchst du uns zu beleidigen? Du könntest doch auch einfach dein Team auspacken und uns in die Schranken weisen...


...mit deinem ach so tollen Arkani zum Beispiel.

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 11:50 von derschueler

ja marek du hast 100 pro recht and neonpoke 2 du traust dich nicht oder schick mir pn und wir kämpfen bist auch herzlich bei mir eingeladen glaube aber du gewinnst weil ich bin ... naja...


ihr wisst schon...


nich so gut btw schlecht

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 12:07 von PokemonBen10

irgendwie hat mir neonpoke2 richtig angst gemacht...
dass er mit seinem arkani z.B. mein zekrom weghaut *wimmer*

XDDDDDD

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 12:15 von Saruman_XD

natürlich wird er nicht gg dich verlieren wollen, marmar (von kämpfen kann doch keine rede sein ›.›)

ben könnte er mit ganz viel glück besiegen

(wenn er aufhört sinnlose züge zu machen XD KEIN EQ, WENN ICH DEN ZUG DAVOR REFLEKTOR EINSETZTE! XD)


und mein arkani könnte nichma n max KP zekrom weghaun, wenn keine entry hazzarts liegen
*hust*

Antwort #16, 09. Juni 2012 um 12:20 von gelöschter User

danke fürs vertrauen leute(ihr wisst wies gemeint uist)


ich hofe ich werde mal stark aber mit dw flemmli and dw karnimani komme ich der stärke ein wenig nähr ;D

Antwort #17, 09. Juni 2012 um 12:36 von PokemonBen10

vergiss nich, dass DW lohgock n uber is^^

bei impergator hab ich keine ahnung XD

technisch gesehn RU, abba smogon schrieb schon, dass wenn seine DW fähigkeit veröffentlcht wird, wird sein tier in die höhe schießen :P

Antwort #18, 09. Juni 2012 um 12:42 von gelöschter User

ach und schon wieder eine diskussion xD
und wer ist der verursacher? hmmm...
oder eher wer SIND die verursacher...
Dimi und Neonpoke2 ^^"
manchmal können diese diskussion schon etwas nervig sein, aber ich habe mich schon damit abgefunden ;)
außerdem scheinen die admins eher weniger etwas dagegen zu haben oder? xS


ach und Neonpoke2...
ich weiß ja wie du mich nennst und das ist mir auch herzlich egal, denn ich finde dich einfach nur lächerlich und respekt vor dir habe ich wie Dimi auch nicht xD




MfG
Tobi

Antwort #19, 09. Juni 2012 um 14:34 von gelöschter User

HAAY!

wait a fu**ing moment!

SAM HAT DAMIT ANGEFANGEN! XD

Antwort #20, 09. Juni 2012 um 15:04 von gelöschter User

wo hat er bei dieser frage angefangen, Dimi? xD
du hast als erster geantwortet und nicht Sam ;)

Antwort #21, 09. Juni 2012 um 15:12 von gelöschter User

auf eine frage zu antworten = disskusion anzetteln? XD

hmh

Startseite > Nintendo-Spiele > NDS > P > Pokemon Weisse Edition > Fragen und Antworten > Disskusion




ahhh XD jetzt seh ichs x3

Antwort #22, 09. Juni 2012 um 15:32 von gelöschter User

"un wo willstu bitte hinkommen, wenn jeder abschnitt mit sequenzen eine eigenständige map is? XD"

und was ist damit? ;)

Antwort #23, 09. Juni 2012 um 15:44 von gelöschter User

das, mein lieber, nennt man eine rhetorische frage ._."

"Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung. Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe.
Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung."



, sir..

Antwort #24, 09. Juni 2012 um 16:24 von gelöschter User

Klärt das doch bitte über PNs, ja?

~solemnly cLoSeD~

Antwort #25, 09. Juni 2012 um 16:31 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)