ein gutes team 2 (Dragon Quest 9)

hallo leute
danke an alle die meine vorherige frage beantwortet haben.
so jetzt kommt meine 2. frage zu mein traumteam
mein team besteht aus:

Gladiator (Axt) zum damage dealen
weiser (Speer) zum heilen
Schwertmagier (?) zum buffen
Gladiator (?) zum damage dealen

ja jetzt ist mein Problem ich kann mich nicht entscheiden welche Waffen ich für Gladiator und schwertmagier nehmen.ich schwanke beim Gladiator zwischen der Axt und dem Hammer.und beim schwertmagier zwischen bogen und schwert.

zur Erklärung: ich hätte gerne immer verschiedene Waffen wenn es geht damit ich auf jede Situation vorbereitet bin.




div euer zoker

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:50 von zoker1712

3 Antworten

ein gladi schwert der andere axt und schmertmagier bogen

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 08:31 von Pasanius

Naja, da das Schwert die beste Waffe im Spiel ist, am besten die Überfalkenklinge ;)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 09:58 von Sunwalker

Ich denke auch; Ein Gladi Axt, der andere Schwert. Beim Sm würde ich zuerst auf Bogen und dann auf Schwert (oder besser auf Kraft) skillen

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 10:41 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)