gutes team ? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

hallo eine frage an euch hab ich und zwar ob mein team gut ist und was ich noch verändern kann

tw: beluga(lv.54) (training)

verteidigung links: banyan(lv60) (aufjedenfall wegtuhen aber weis nicht gegen wen)

verteidigung rechts: kane(lv.64) (training)

verteidigung mitte links: bobby(lv60) (training)

verteidigung mitte rechts: mark(lv.59) (training)

mittelfeld links:syon blaze(lv.54) (neu im training)

mittelfeld mitte: erik eagle(lv.51) (training)

mittelfeld rechts:stoutberg(lv25) (neu im training)

sturm links:shadow(lv.66) (training)

sturm rechts: gazelle (lv.56) (training)

spitze: froste (lv.63) (lieblingscharakter :D)
wenn ihr also vorschläge für verbesserungen habt schreibt es rein :**

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 20:46 von shawn-frost-freak

12 Antworten

Sorry fürs Off-Topic aber...

STOUTBERG IS RAUS?

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 23:22 von HakkeKoshu

wie jetzt ?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 00:24 von shawn-frost-freak

sry das ich frage aber wie und wo bekommt man stoutberg das würde mich mal interresieren

thx im vorraus

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 07:29 von Heart_Trafalgar_Law

Wi-fi runterladen oda so :DD:D aber ich chekc das net wie man die verbindung macht

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 08:08 von Erik_Eagle_126

also geh zum burgerking da kann man dann den rurmschlüssel holen und da wo axel war in dem raum da ist stroutberg :)

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 10:00 von shawn-frost-freak

burgerking haha wie lustig

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 10:16 von Erik_Eagle_126

isso xD

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 11:09 von shawn-frost-freak

spieler die du rausnehmen musst:
eigentlich alle außer bobby erik und froste.
empfehlungen:
tor- king oder lachance
abwehr- bobby, cardson und sumner
mittelfeld- erik, nakata!, phoenix, sharp,
sturm- froste, tiger, gold

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 14:45 von Joeychecker

Mark gg nen VT da er nur im Tor was Taugt .
Shadow ist meiner Meinung nach eher fürs Mittelfeld geeignet.Vlt. Canon/Axel/Syon/gold/Tiger oder ka.Würde Shadow und Syon Vertauschen
Stoutberg raus.der wird das lvl nie einholen.Anstatt ihn am besten Sharp oder Nakata reintun.
Warum wollen alle Banyan rausXD soooo schlecht ist er doch net
Wenn du ihn weghaben willst nimm Cardson rein
(Soll nicht gemein wirken;D)

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 21:05 von Djdavid666

okkai danke :) aaber die anderen sind so gut oder ?

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 22:03 von shawn-frost-freak

klar doch

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 12:42 von Madara123

Naja, mir fehlt noch Samford im Sturm, Froste eher ins Mittelfeld, wegen der Geschwindigkeit, Nakata klar ins offensive Mittelfeld, Mark: RAUS. Den braucht niemand und Saggy dann noch als 2. Sturm.

Antwort #12, 15. August 2012 um 08:11 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)