Blueprints (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben
Im normalen Dorf in Handy Shop sind 4 Blueprints mit Berry zu kaufen, die man auch so "finden" kann. Hat von Euch schonmal jemand mit Flaschenpost, raft, in Jokeys Geschenk oder von Marco erhalten? Wenn ja welches raft? Oder was habt Ihr gemacht?
Schlumpfige Grüße :-)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 20:47 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe damals die Uhrwerkschlumpf Blueprint mit der Flaschenpost bekommen. Und mit dem Blueprint Raft die Schuppenanbaurolle. Aber nur die eine bei ca. 20 losgeschickten Flossen. LG :-)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 21:06 von Bummelmausi

na besser als nix :-)) welches Raft hast Du geschickt? 24 Std?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 21:12 von gelöschter User

Es gibt ja ein Blueprints Raft, den hab ich schon ganz oft los geschickt, aber erfolglos. Andere hatten aber schon mehr Glück! Schönen Abend und schönes WE

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 21:43 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Guten Abend Phantom, ich Wünsche Dir auch nen angenehmes We :-)
Hab das Blueprint Raft geschickt, wie Phantom schon sagt, es gibt nur das eine

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 21:53 von Bummelmausi

was ist denn das Blueprint-raft? Noch nix von gehört :-(

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 21:54 von gelöschter User

wer lesen kann is klar im Vorteil :-)) ich Blindfisch habs gefunden und direkt losgeschickt...danke

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 22:09 von gelöschter User

Ja so ist es manchmal, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-))

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 22:39 von Bummelmausi

Hi Anni, ich hab das Mushroom doorway geschenkt bekommen... Aber von wem genau weiss ich nicht mehr. Entweder jockey oder Marco.

Übrigens danke für die Geschenke :)

Viel Glück mit den losgeschickten Rafts.
Lg

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 23:21 von Pandarse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)