restlichtverstärker oder infrarot (GTA San Andreas)

hi,
es gibt ja nachtsichtgeräte. ich hatte einmal ein infrarotgerät, wo alle menschen rot geleuchtet haben. wenn ich jetzt in dieser area 51 bin finde ich immer nur restlichtverstärker (alles wird grün). das symbol oben rechts ist ja das gleiche. ist das das gleiche gerät und kann man den modus verändern? oder sind das verschiedene, und wenn ja: wo finde ich infrarotgeräte?

weiß jemand bescheid?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 20:59 von steffen2009

2 Antworten

Die Wärmebildbrille und die Nachtsichtbrille sind zwei verschiedene Brillen. Erstere findet man, je nach Fortschritt der Storyline, in Zero's Modellshop und bei der großen Satellitenschüssel in der Wüste neben dem Sandking, direkt daneben steht.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 02:38 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 13:04 von steffen2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link