Aufträge (Dragons Dogma)

Könnt ihr mir die Fundorte der Auftraggeber die ich für die Trophäe Held brauch?

Welche Trophäen findet ihr sind schwer zu machen?

Kann man auch seine Waffe gleich auf dritte stufe machen oder hat das dann ürgendwelche nachteile?

vielen Dank

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:06 von Netsch

7 Antworten

dazu gibt es hier von mir bereits eine liste bei tipps+cheats unter der rubrik trophäen, zumindest die nebenquests die du machen musst, hauptquests kann man an sich ja nich verfehlen

kann man ruhigen gewissens machen, bringt keine nachteile

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 21:22 von Black_Phoenix

ach und für mich am schwersten die trophy wo man 350 ausrüstungsteile brauch, is die einzige die mir noch fehlt, man muss sich das meiste halt irgendwie zusammen kaufen^^

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 21:24 von Black_Phoenix

ja weißt du auch wo man die Personen genau findet?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 09:48 von Netsch

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
naja bei den quests in gransys steht ja der fundort der person dazu und die andren sind halt in kassardis oder gran soren, da alle genau zu lokalisieren is schwer weil die in kassardis zB da auch überall rum laufen. falls du zu ganz bestimmten personen und quests aus der liste ne frage hast schick mir einfach mal ne PM

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 15:57 von Black_Phoenix

Wo du die trophy für die 350 rüstungsteile ansprichst: Muss ich im besitz dieser Rüstungsteile sein, oder reicht es sie einmal gehabt zu haben?

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 18:10 von Overnight

es reicht sie einmal gehabt zu haben, in der chronik kannst du dann nachsehen wie viele du schon hast

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 10:16 von Black_Phoenix

Ich danke dir

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 18:20 von Overnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)