ich hoffe einer kann mir helfen?^^ (Arkham City)

also
ich hab folgendes problem:
ich hab das spiel nun 1 mal durchgezockt und hatte ein spielstand von 99%. das heist mir hatten 3 riddler trophäen für die platin trophy gefehlt.
ich hatte nach den riddler rätseln 5 stunden lang in der amüsiermeile gesucht aber vergebens.
ich weis man kann leute verhören aber es gibt keine leute mehr auf arkham city die ich verhören kann-.-
ich hab das spiel deinstalliert und erneut installiert
da ich denke dass das ein bug im spiel ist
ich hab das spiel nun wieder auf 80% gebracht und hab auch die kampf herausforderungen gemacht und den plus modus
mir fehlen nun wieder exact die drei gleichen riddler trophäen
ich weis nicht was ich falsch mache
und ich würd gern wissen ob einer von euch auch das gleiche problem hatte bzw hat und wie er es gelöst hat
ich hab das spiel inzwischen schon 4 mal durchgespielt^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:13 von Kratosisback

4 Antworten

hier eine Karte mit allen Trophäen vielleicht hilft die dir ja weiter http://www.google.com/imgres?q=arkham+city+all+...

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 21:25 von AlboTheKiller

Du kannst auf YouTube dir Videos anschauen, wie jede einzelne Trophäe zu finden ist. Schau einfach bei diesen Informationen nach, wo die ganzen Trophäen und Rätsel aufgelistet sind und schau dir dann an, wo man alle Trophäen finden kann. Aber schau dir immer nur die Videos der passenden Gebiete an, sonst langweilst du dich zu Tode :D
Und Leute zum verhören MUSS es noch geben! Du musst nur gut und lange genug suchen :)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 21:44 von Daftboy

Sag doch einfach, welche Trophäen dir noch fehlen. Du kannst im Menü nachschauen, welche das sind. Sag mir einfach, die wievielte in welcher Reihe das ist, dann schau ich mal nach.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
leute vielen dank^^
mein fehler war der, dass ich nicht ins GCPD gebäude rein gegangen bin-.-
da waren nämlich die 3 letzten trophäen ...
naja ich bedanke mich trotzdem für eure hilfe :D

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 20:49 von Kratosisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)