Joshua Graham hängt fest (Fallout - New Vegas)

Hey Leute

Und ich hab hier noch ein Problem: Ich bin von ner niedrigen klippe gesprungen und Joshua Graham in "Honest Hearts" mit mir. Leider hängt er jetzt in der Wand fest. Ich hab sogar versucht ihn mit der Powerfaust aus der Wand zu PRÜGELN, aber er will nicht so wie ich will. Weiß einer das Konsolenkommando, damit ich ihn aus der Wand holen kann?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:31 von MAG7

4 Antworten

wurde laden wenn das net geht lauf weg und warte dann in einiger entfernung normal sollte er jetzt bei dir spawnen wenn net laufste einfach in die nachste höhle da ist er dann auf jeden fall dabei.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 23:48 von gelöschter User

hab's geschafft, TLC auf ihn und auf mich benutzt und ihm mit der Powerfaus einen Kinnhaken verpasst, dann gings. trotzdem danke.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:18 von MAG7

Hättest es auch so machen können konsole öffnen dann auf ihn kill dann seine leiche mit y aus der wand holen dann resurecct dann müsste es geschafft sein

Antwort #3, 12. September 2012 um 11:53 von shaktii3443

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hatte ich probiert, aber das war wie eine Wand. Das ist als wenn du "kill" auf einen z.B. RNK Typen anwendest und ihn dann durch die Wand ziehen willst. Aber mit "tcl" auf ihn und mich und ein kleiner Kinnhaken ala "Sturm der Legion" und raus war er.

Antwort #4, 12. September 2012 um 17:16 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)