Lohnt es sich es zu holen? (Portal 2)

Lohnt es sich es zu kaufen da es auf Screenshots meiner Meinung nach sehr kompliziert zu steuern ist. Ist es wirklich so oder die Steuerung sehr einfach ist. Ist es sein Geld wert? Macht es Spass? Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:40 von aleksdjmaster

2 Antworten

Ich finde es lohnt sich, ist halt kein gewöhnlicher Shooter, die einzigen die scharf schießen sind gegnerische Geschütze. Aber das Rätseln wie man durch die Levels kommt um das es hauptsächlich geht macht mir sehr viel Spaß und ist teilweise auch ganz lustig. Hab auch erst gezweifelt ob ich es mir holen soll und es mir erst relativ spät gekauft. Hab es nicht bereut es mir doch geholt zu haben. Die Steuerung ist ganz einfach, man kann es mit Tastatur und Maus oder Controller spielen.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 22:35 von Lanzenritter

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Für einen Freund von storybasierten Spielen ist das Half-Life Universum ein Muss! Portal 2 ist weder schwer zu steuern, noch zu verstehen. Die Rätsel sind moderat und durchaus lösbar. Die Story ist genial erzählt und die Grafik und Physiksimulation gibt dem Spiel eine ganz persönliche Note! Aus meiner Sicht auf jedenfall kaufen!

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)