schnell drücken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es eine andere lösung für s schnelle drücken ?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:54 von greenmask5

2 Antworten

Naja, bei Bosskämpfen ist ja die Taste vorgegeben, am besten nimmst du den Controller wie du ihn am besten hälst und drückst am besten mit den Daumen.

Beim Online Kampf hab ich O gelassen, denn damit kann man meiner Meinung nach am schnellsten drücken :D

PS: bei den Bosskämpfen halt ich den Controller in der linken Hand und mit der rechten Hand drück ich mit dem Daumen die jeweilige Taste. Wenn ich aber drücke, halt ich noch mit der rechten Hand ( kleinen-,Ring- und Mittelfinger) den Controller für zusätzlichen Halt. Ist zwar komisch formuliert, hoffe aber das ich helfen konnte.

MFG

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:23 von daniel-b

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Boah ich spiele Naruto solange und hatte nie probleme mit der kompatiblen steuerung . Auch wenn ich es nicht solange spielen würde , könnten wir immer noch sagen dass du einfach nur...

"SCHLECHT BIST ;)!

__ __
Erfolg freigeschaltet : Titel Du bist Schlecht 0,0 punkte
___
Info : Komm nicht mit der Steuerung aus , aber keine angst ... ich kann dich beruhigen "Du bist der einzige der nicht damit auskommst ;)!

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 00:20 von XxReithxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)