genkidama (DB Raging Blast 2)

wie macht man die anderen beiden genkidama mit songoku?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 22:12 von sharingan2

2 Antworten

Dazu musst du die Techniken freischalten und bei der Anpassung einsetzen. Also z.B. große Genkidama musst du bei der Anpassung auf Son Goku anwenden. Dann speichern und im Spiel diesen Son Goku nehmen, den du angepasst hast. Im Spiel dann ultimative Technik anwenden und dann macht er die auch schon. kannst du aber immer nur beim normalen Son Goku machen. Und du musst auch für jede Transformation eine Anpassung vornehemen, da diese dann nicht die Anpassung vom vorherigen annehemen.


Fraischalten kannst du die in der Story und ich glaube auch mit den Dragonballs.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:45 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Im Galxien-Modus von Son-Goku erhälst du zwei Objekte: "Ein Stück Geist" (Rüste Son-Goku (normal) damit aus und sein Ultimate Move wird zur großen Genkidama, wie die in der Serie, als er gegen Freezer kämpfte) und "Geist von allen" (Macht aus der Genkidama die Super-Genkidama, mit der er im Anime Kid-Boo besiegte)

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 12:58 von EVA-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link