die verbundenen seelen des huhnes und charles (Divinity 2 - Ego Draconis)

auf meiner 2ten reise (bin bereits einmal durch und war vom ende überrascht) fand ich einen gewissen charles, er erzählte mir, das bellegar (oder wie der hies, der verfolgt dich ja noch bis tief in die fjorde), seine seele an einen huhn gebunden hat, allerdings erhalte ich keinen quest das huhn zu finden, was relativ leicht ist, da es das EINZIGE weisse huhn ist, aber ich kann es nicht einsammeln, ansprechen oder in eine gewisse richtung lenken, ich kann es nur tot tretten, worauf hin auch charles das zeitliche segnet, meine frage also, kann man da irgendetwas anderes machen mit dem huhn? oder geht es in der tat nur darum den verrückten hühnermann loszuwerden?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 22:27 von Finkrek

4 Antworten

du kannst ihn nur töten dann erhältst du einen erfolg aber mehr nicht

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 07:24 von Dissidia246

Das Huhn solltest du töten, es ist zwar möglich es zu lenken aber es bringt dir nichts.
Und soweit bekannt ist er auch ein Anhänger des schwarzen Ringes.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:17 von watchmen

ahja danke, also ich habe nun einmal die anderen in meinen turm eingeladen, also igor, keneth und wesson, ausser den alchemist, da nahm ich den meister weil der andere ja lügt, also ich konnte KEINEN unterschied feststellen, alle können das was ihr konkurent kann, einziger unterschied sind die missionen um die jedwegen plattformen zu verbessern.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 18:12 von Finkrek

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Sie bringen alle unterschiedliche Attribute für dein Können mit.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)