wo ist in welt 6 level a der zweite stern? (New Super Mario Bros.)

Hallo!
in welt 6 level a finde ich den zweiten stern nicht ich hab auch schon soweit ich konnte in der luft gesucht.
aber der stern war nicht in der luft und auch nich auf dem boden ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell antworten könntet(sonst geht es ja auch sehr schnell)
viele grüße
ds_fan

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 11:46 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 6-A.
Kurz nachdem Du in den ersten Tornado kommst erhältst Du die
1. Sternenmünze. Relativ kurz nach dem Tornado siehst Du 6 Münzen die von braunen Steinen umgeben sind. Direkt rechts daneben siehst Du eine Mulde mit Treibsand. Laß Dich einfach in den Treibsand sinken.
Du gelangst so in einen neuen Bereich. Du fällst quasi in diesen Bereich hinein. Während des Fluges drücke das Steuerkreuz nach links um an der linken Wand mit Mario einen Wandsprung nach rechts auszuführen, da sich die 2. Sternenmünze in einer kleinen Nische in der rechten Wand befindet. Verlasse diesen Bereich wieder und begib Dich wie gewohnt ans Levelende.
Bei Fragen oder Problemen scheibe einfach zurück.
Grüße
Uwe

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:41 von uweudoriedel

danke

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 15:47 von gelöschter User

Hallo,
hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen schreib einfach zurück.
Grüße
Uwe

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 16:24 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ok

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link