Streicher---->Waldläufer---->... (Dragons Dogma)

Ich bin Streicher und Waldläufer soll ich jetzt Assasine oder Mag.Bogenschütze.Bitte Antworten. :D

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 22:50 von -Online-Gamer-

4 Antworten

theoretisch wär assasine besser wenn du unbedingt wechseln willst, weil der mag. Bogi magischen schaden macht und du als streicher/ waldi eher stärke als magie aufgebaut hast

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 22:57 von Black_Phoenix

Ich weiß nicht was ich nehmen soll ich weiß das die frage 100 mal gefragt worden ist aber bis zu welcher stufe gehts denn eigentlich.Bitte antworten ich denk mal das ich nehm Assasine aber gibts auch ne seite wo alles drin steht was man wissen muss zu Dragon`s Dogma.Und informiert mich bitte nochmal zu einzelnen Klassen.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 23:14 von -Online-Gamer-

also es geht bis level 200 und bis du das auch nur annähernd erreichst kannst du jede laufbahn bis zum erbrechen spielen. assasine is eine der beliebtesten laufbahnen weil sie so vielseitig ist. waldläufer is das richtige für dich wenn du lieber im fernkampf tätig bist

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 23:21 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
obwohl mir die skills die der assa hat als fehrnkampf auch reichen, waldläufer hat zwar mehr pfeile die er in einer tour verschießt aber hohe ausdauerkosten die er kaum kompensiert, der assa bekommt verdammt viel ausdauer, die meißte stärke und hat für normale gegner auch genug fürn fehrkampf in petto, als dolch oder schwertkämpfer ist er sowol am boden als auch beim klettern genial

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 00:44 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)