battle.net (Diablo 3)

Ich will mich zum ersten mal Einloggen aber nachdem ich die Lizenzvereinbarung Annehme steht da: Mit diesem Battle.net-Account ist keine Lizenz für Diablo 3 verbunden (Fehler 12)




Was soll ich tun? danke im voraus :)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 22:57 von Konoha-Anbu

6 Antworten

hast du dir einen Battle.net Account erstellt, und den Produkt Key eingegeben?

hast du kontrolliert ob das Produkt aktiv ist? Wenn nein libe grüße an den Technischen Support!

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 23:51 von mabinidicht

Produkt key? produkt aktiviert? ich ahb nichts von dem gesehn -,-

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 00:01 von Konoha-Anbu

Wenn man das Game installiert, wird man IMMER gefragt, ob man sich einen acc erstellen will oder ob man bereits einen hat.

Wenn man einne Battle-net-acc besitzt oder erstellt, loggt man sich auf den acc ein und nutzt dort den Button, um den Produktcode von D3 zu registrieren, der Key steht auf der innenseite der Verpackung.

Erst jetzt kann man spielen, indem man die selbe Email-adresse und PW im D3-Loginfenster eingibt, die man auch für den acc nutzt.

Ohne kannst und wirst du nicht spielen können.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 00:23 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich wurde nie nach einem Produkt Key gefragt und wo muss ich den Jetzt noch eingeben? Und ich habe mir, als nach dem battle.net Acc gefragt wurde einen erstellt.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 11:17 von Konoha-Anbu

WIe gesagt, nach dem Code Key wirst du nicht gefragt, das musst du selbstständig machen, nur nach einen acc wirst du gefragt.

Geh mal auf deinen acc, dort müsste es einen Button geben, auf den steht so etwas wie: DIablo 3 registrieren, oder so ähnlich.

Erst wenn du diesen Dienst genutzt hast, kannst du D3 spielen.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 11:32 von Lufia18

im battle.net einloggen und dann auf den dicken fetten Grünen Button " Spiel Hinzufügen" klicken, Key eingeben und gut ist!

steht übrigens auch dick und fett im Handbuch!

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 15:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)