Soll ich Prestigen? (MW 3)

Hi :)

Ich bin Prestige 0 und Level 80!
Ich überlege ob ich Prestigen soll oder nicht.
Ich habe die ACR, P90 und PP90M1 alle auf GOLD
Wenn ich ins nächste Prestige gehe sind dann alle Titel und Embleme weg? Und wenn ich dann wieder die ACR frei geschaltet habe hat sie dann direkt wieder alle Aufsätze und Gold Tarnung?

MfG Marco

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 23:05 von OnePieceSuchti1997

10 Antworten

Du behälst nur deine emblems und titel der rest geht weg "ALLES" auf aufsätze und tarnung!

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 23:08 von White0Strike

Ok würdest du mir den empfehlen zu Prestiegen oder wäre es zu schade um die Gold Tarnungen?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 23:15 von OnePieceSuchti1997

Das musst du selber wissen^^ ich halte nicht von Tarnungen ich benutze gar keine

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 23:33 von White0Strike

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok gut :) ich denke ich werde Prestigen.. Bringt eigentlich nix aber naja ich mein Tarnungen dauern auch nicht sooo lang.. Wofür sollte ich am besten die Marke verwenden, die ich fürs Prestige bekommen habe?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 00:36 von OnePieceSuchti1997

also glaub mir würdest du nicht prestigen würde es 100000000% schnell langweilig werden. (ich hab dies bei black ops und bei mw2 am anfang auch nicht gemacht und es wurde sehr sehr schnell langweilig) und ausserdem bei mw3 steigt man so verdammt schnell auf wer da nicht prestigt ist dumm

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 04:52 von DerImperator

als ich würde nur 1mal prestigen wegen den prestige herausvorderunden

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 10:34 von gelöschter User

@the chiller dann wirds aber trotzdem nach ner zeit langweilig. wirst schon früh genug merken. das schwöre ich dir

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 22:24 von DerImperator

naja fide ich nicht habe 7 waffen auf gold

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 00:17 von gelöschter User

Also mein Ziel war es auf Prestige 1 Level 80 zu kommen.Aber dann merkte ich,dass es langweilig ist.Und außerdem verbessert man sich dadurch auch hab ich so das Gefühl.Also meine K/D war 0,65 im nullten Prestige und jetzt ist sie 1,36 im 3. Prestige.

Ich kanns nur empfehlen

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 13:14 von GTAEFLC_zocker

Prestige nicht!
Prestigen kann jeder Trottel, aber jede Waffe
auf Gold bringen, dann erst Prestigen und wieder
jede Waffe auf Gold kann nicht jeder ;)

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 23:14 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)