Wichtig! (Harvest Moon)

Hallo, ich bin gerade in der 3. Miene auf Level 255, hinter dem Stein sollte ja Keria sein, aber ich grieg den Stein nicht weg. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Stein weggriege.? Ich hab auch schon alle Tiere getötet! Ist wirklich wichtig!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 23:24 von Vani33

4 Antworten

eigentlich müsste es gehen nach dem du alle tiere getötet hast. auser wenn du auf diesem level speicherst und wieder lädst dann geht er nicht weg. wenn es dann auch nicht geht weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 09:51 von Super-Bowser

wenn der stein nicht weg geht dann geh nochmal zurück und wieder rein..nicht speichern und ausschalten..und auch nicht neu laden.
Und wenn du da ist..geh nicht zu Keira..sie wird dich nur wieder weg schicken und du musst alles nochmal machen..nimm dass schwert.
Keira kannst du in der 3ten miene auf E255 besuchen..dort ist auch ein stein und wenn du alle tiere besiegt hast geht er weg und du kannst mit ihr sprechen

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 12:48 von anGkozzt

@anGkozzt Da steht doch Mine 3, nicht 2, also hat Vani doch hoffentlich schon das Schwert und muss einmal rein zu Keria, wegen Mine 4.
@Vani Auf keinen Fall auf Level 255 oder 999 in Mine 3 speichern, bevor nicht alle Feinde erledigt sind, sonst muss man nochmal hin :-(

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oopps...hast recht..verlesen :)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 16:31 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)