Update (Black Ops)

Hallo ertsmal

ich habe heute cod bo wii bei gamesgarden ausgeliehen und habe es dann auf meine festplatte installiert(ich habe den usbloader) dann habe ich dass spiel gestartet und wollte zombie mode online spielen aber da steht irgendwas von einem update dass ich online spielen kann und jetzt eine frage wie kann ich dass update installiern wenn ich dafür den neusten wii shop kanal brauch aber wenn ich ein update mach für den wii shop kanal dann würde meine wii kaputt gehen weil ich den crack drauf habe gibt es keine anderen weg zum update machen bitte antworten

Danke im vorraus Trigster

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 23:28 von Trigster

1 Antwort

Deine Wii wird nicht kapput gehen,wenn du 4.3 Firmware hast'.

Also ich hab ihn damals mit Homebrewchannel ganz normal so geupdatet

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 05:59 von Nico007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)