Regenbogen Level (Diablo 3)

ich habe mir alles besorg für das regenbogen level und habe mir auch den starb gekauft aber wenn ich vor dem eingang zum regenbogen level stehe passiert nichts und der kuh könig kommt auch nicht. was habe ich falsch gemacht ?

bitte schnell antworten :)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 23:37 von Bragrock

13 Antworten

Hast du den Stab im Inventar? also mit dabei?

Zudem drauf achten, das du im richtigen Schwierigkeitsgrad bist, es gibt für jede Schwierigkeit aufstufungen des Stabes!

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 23:53 von mabinidicht

ja also ich habe ihrn immer dabei und den stab habe ich auf hölle gekauft wo ich halt es auch probiert habe oder wie meinst du das?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 00:02 von Bragrock

aaahhh..
ich bin jetzt im regenbogen level aber nur auf normal ob wohl ich garnicht auf normal gemacht habe heit das das ich nur auf normal jetzt rein komme?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 00:15 von Bragrock

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Soweit mir bekannt ist, ist es egal wo du den Stab kaufst, du musst ihn trotzdem erst aufwerten.

Also von Normal auf Nightmare, dann Hell und dann eben Inferno.

ich hoffe, du hast ne dicke Goldbörse ;)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 00:19 von Lufia18

aha und wo oder wie kann man den stab aufwerten? und wie wiel soll das wen kosten wen du schon so sagst
"ich hoffe, du hast ne dicke Goldbörse" :D

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 00:25 von Bragrock

Hier von septimus7:

du kannst ihn zuminjdest nicht sofort benutzen. du musst auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad in akt 4 bei dem händler rechts unten bei der bastion oder wie das hieß einen plan kaufen, mit dem du dann beim schmied den stab "aufwetrten" kannst. das ist allerdings sehhhhhr kostenaufwendig, um ihn auf alb zu machen 200k, auf hölle 500k und auch inferno weiß ich niht, ich denk mal 1mio. du kannst allerdings nicht direkt von normal auf hälle oder inferno upgraden. du musst jeden einzelnen schritt machen.

Da hat er recht gut erklärt, wie das funktioniert und was das kostet ;)

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 00:29 von Lufia18

ok danke für eure hilfe und dann mal schön sparen :D

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 00:31 von Bragrock

Kannst dich ja bedanken, indem du mich mal in den Level einlädst, ich habe noch keine einzige Zutat von dem verdammten Stab xD

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 00:32 von Lufia18

weist du nicht wo die zutaten sind oder hast du eifach kein bock die zu suchen? :D

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 00:45 von Bragrock

Ich weiss schon wo sie sind und habe auch schon versucht sie zu bekommen, also die, die man durch Zufall bekommt.

Aber nach 20 Versuchen, habe ich momentan die Lust verloren, es weiter zu versuchen xD

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 00:46 von Lufia18

Achtung! ich würde im moment noch keine upgrades machen. Im moment herrscht ein bug der den Stab ohne ersichtlichen Grund verschwinden lässt. Viele Im blizzard forum beschweren sich aber die Mitarbeiter die diesen bug untersuchen sehen keinen anlass den stab zurückzuerstatten. Als Begründung geben sie an das die leute ihn einfach aus versehen verkaufen weil er weiss ist (naja das er unverkäuflich ist hat wohl niemand den mitarbeitern gesagt)
Ich würde dir also raten vorerst noch keine upgrades machen bis sie merken das dies ein bug ist und kein versehen von x hundert leuten.

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 09:38 von Terra1988

Lol, das ist ja lächerlich.

ALso das Verhalten der Mitarbeiter...

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 11:30 von Lufia18

Ich konnte mein Stab bis zur Inferno Fassung Problemlos aufwerten.
Das einzige was mir da nen Mitarbeiter kann ist mir zu verbieten mich da weiterhin durch die unfairen Mobs durchzuglitchen^^

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 09:24 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)