Riesiges multiplayer problem! bitte helft mir! (Uncharted 3)

hi leute. ich habe folgendes problem: wenn ich das spiel online z.b. im team deathmatch spielen will dann kommt immer wieder ein zeichen von einem ausgesteckten stecker und ich kann mich nicht bewegen. ich habe nat typ 2 und meine verbindung läuft eigentlich flüssig. kann mir einer von euch sagen, wie ich das loswerde? ich hatte dasselbe problem übrigens schon bei uncharted 2. bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 03:27 von Bananensaft

8 Antworten

ist bei mir auch so, aber nur jedes 3. Match...ich kann dir nicht helfen, aber mich stört es ziemlich :/

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 07:31 von U3babbel

ich krieg in meinem kaff leider kein besseres inet. und desweiteren ist meine vern´bingung gar nicht so extrem schlecht daher wundert es mich. gibt es wirklich keinen trick wie ich das loswerde?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 10:47 von Bananensaft

Liegt auch an der Verbindung. Spielst du mit nem LAN-Kabel oder W-LAN? Kabel ist immer besser. Pate: Du brauchst hier garnicht erst aufzumucken, mit deinem geilem internet du lappen XD

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 11:02 von -Gogeta-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hast du es schon mit Internetstick probiert ? Ist bei mir jedenfalls deutlich besser als W-Lan.Wie viele Balken werden bei dir während der Spielsuche angezeigt ?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 11:03 von gelöschter User

irgendwie habe ich das gefühl , dass Nokia1 der Eizigste ist , der den anderen helfen will...auch bei bescheurten fragen

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 11:08 von over-the-above98434

ich benutze w-lan und meine internetverbindung ist immer bei 100%

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:11 von Bananensaft

Wer zockt aber schon nicht mit Lan !?

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 11:40 von over-the-above98434

leute bitte bleibt beim thema

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 11:45 von Bananensaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link