die frage wurde noch nicht gestellt ! (Halo 4)

glaubt ihr das der master chief in halo 4 endlich mal seinen helm abnimmt ? es wird schon langsam zeit das man weiß wie er aussieht

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 06:09 von gelöschter User

24 Antworten

Ich glaube nicht, dass man in Halo 4 sein Gesicht sieht. Vielleicht sieht man sein Gesicht am ende der Reclaimer-Triologie, aber man kann nur spekulieren.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 09:04 von markus1706

Vielleicht wenn er am Ende also in Halo 6 sterben sollte wenn er gegen den Zeitlosen (der einzige überlebende einer spezies die vor den blutsvätern existierte)kämpft.. aber sonst denke ich mal das die den mythos master chief nicht einfach so aufgeben werden... aber iwie kann ich mir gut vorstellen das er am ende stirbt (inklusive dem größten militärbegräbnis in der geschichte der UNSC).. ich meine stellt euch mal den master chief als gewöhnlichen bürger ohne krieg vor.. :D :D sry das ich so abgeschweift bin ;)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:51 von sascha_95_s

hoffentlich nimmt er seinen helm niemals ab!
Das ist nähmlich einer der merkmale von der halo reihe die nicht wegzudenken ist!NIMAND weis wie der master chief unter seinem helm aussieht und jeder hat seine eigenen vorstellungen von seinem gesicht !

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 11:52 von weichsler

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich glaub nicht das man das Gesicht sieht. Ich denke das Bungie/343 Industries sein Gesicht deshalb nich zeigt damit der Spieler ihn sich so vorstellen kann wie er will.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 11:55 von Master-Chief-John-117

Würde Master Chief den Helm abnehmen würde das einen grossen teil von Halo zerstören.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 12:28 von gelöschter User

vllt. so wie bei reach noble 6 das er helm abnimmt aber gesicht sieht man nicht

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 12:47 von Stofflx

naja da hat jeder seine eigene vorstellungen wie der chief aussieht ich glaube am ende wenn es halo 6 irgendwan in 5 jahren geben sollte dann wird er glaub ich auch sterben am ende weil er irgentwie schn viel zu alt sein wird stellt euch vor wie lange er schon kämpft und nicht stirbt O.O so lange hat glaub ich noch nie jemand im krieg überlebt. PS: ein großes Dankeschön an alle dir hier geantwortet haben oder noch werden!

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 15:36 von gelöschter User

wenn stirbt er nicht er wird höchstens im kampf vermisst und ich kann mich nur dem rest anschließen er sollte niemals den helm abnehmen

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 16:21 von 93Spartan117

sascha_95_s@

Sind das Infos oder Spekulationen ? Aber ich Glaube kaum das der Master Chief jemals sterben wird, das wäre einfach Sinnlos, außerdem habe ich von "Zeitlosen" noch nie etwas gehört, nur von den Vorläufern die vor den Blutsvätern existierten, aber das die vorkommen halte ich auch für Unwahrscheinlich.

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 17:34 von NeuRegiment

Gerade weil der Master Chief seinen Helm noch nie abgenommen hat (das ende von Halo 1 bzw. den Anfang von Halo 2 lasse ich mal außen vor, weil man sein Gesicht ja nicht gesehen hat) ist er, zumindest meiner Meinung nach zur Kultfigur geworden: Der Spieler kann sich in seine Rolle leichter hineinversetzten und es macht ihn mystischer, lässt ihn unverletzlicher wirken. Auch wenn 343 ihn menschlicher machen will durch mehr Dialoge, glaube ich nicht das sie ihn seinen Helm abnehmen lassen werden. Ich schließe mich Sascha 95 an, Spartaner sterben nicht, wahrscheinlich wird am ende von Halo 6 etwas ähnliches passieren wie in Reach und in einer 2.ten sequenz in einer Rede, vllt. von General Hood wie in Halo 3 ein Text wie "Missing in Action kommen, ere soll schließlich, auch wenn er stirbt, eine lEGENDE BLEIBEN:

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 17:41 von OneManArmy

und genauer als im buch beschrieben will ich garnicht wissen wie er aussieht

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 20:36 von John_117

es hat mich halt interesiert ob er sein helm abnimmt weil das thema nicht einmal angesprochen wurde warscheinlich weil das selbstverständlich ist...

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 22:06 von gelöschter User

ich schließe mich denen an die sagen das er sein gesicht niemals zeigen sollte ich denke der rest hat genung geschrieben warum auserdem wer die bucher gelesen hat will das bleiche gesicht nicht sehen :D ich meine dadurch das er immer seine rüstuing trägt ist der kerl bleich wie sonst was da er keine sonnenstrahlen abekommt ( so heißt es zumindest im buch)

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 04:28 von halo-man

Ein Sparten kann 200 werden karbonknochen vergrößerter Stoffwechsel Herz blut mit hydraulikflüssigkeit verstärkt Sehnen mit Sehnen mit Kunststoff und Muskeln mit Drähten durchzogen dass die Fasern nicht so schnell reißen. Knochenmark zu erhöhter blutkörperchen Produktion mutiert und Gehirn mit Neuralimplantaten und Microchips zur verbesserten Speicherung von Gedanken.

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 13:37 von Pukix

wer will schon so lange kämpfen oder eher gesagt leben wenn man sieht das alle deine kumpels und deine Familie sterben ABER da masterchief ein spartaner ist und die keinen Kontakt zu Familien oder zu freunden hat kann er es sich leisten 200 jahre lang für die menscheiht zu kämpfen ;)

Antwort #15, 10. Juni 2012 um 21:38 von gelöschter User

Ich würde sagen das, wenn Master Chief in den nächsten Halos nicht stirbt noch länger als 200 Jahre leben wird, weil wer wies wie viel mal er den Kryoschlaf durchmachen muss da man ja im Kryoschlaf nicht altert.

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 21:58 von gelöschter User

Es wäre im letzten Halo Teil Super wenn es so ein Ende geben würde wie in Metalgear solid 4 Also er verliert alles und opfert sich dann

Antwort #17, 11. Juni 2012 um 00:20 von Pukix

Naja abgesehen davon das der Master Chief nichts hat was er verlieren könnte (außer Cortana ^^)

Antwort #18, 11. Juni 2012 um 03:17 von NeuRegiment

Team Blau ? Er weiß ja dass die drei leben

Antwort #19, 11. Juni 2012 um 09:28 von Pukix

Ich finde es noch ein bisschen klischeehaft wennn er sich Opfert und somit die Menschheit rettet wie z.B in Mass Effect 3. Mir würde es lieber gefallen wenn er von Gegner überrannt wäre und dann nun mal eine bewundernde Beerdigung dafür bekommt.

Antwort #20, 11. Juni 2012 um 12:33 von gelöschter User

ich finde er sollte nur missing in action werden.
z.b. er teibt im weltall mit oder ohne schiff. das haben die in halo 3 schon gut so gemcht. auch wenn es halo 4 niemals geben würde, dann wäre es dennoch ein mehr als befriedigendes ende.

Antwort #21, 11. Juni 2012 um 13:47 von John_117

erstmal chief ist 29 das bedeutet er wird lange noch leben die haben gesagt in halo 6 wird er der einziger uberlebener sein wegen einer krankheit die ausgebrochen ist und er will ein heilmittel suchen und alles mehr haben die net gesagt.
master chief ist einfach episch er soll net sterben er will die menschheit retten und tut alles die story endet wo er diese neue gegner ausloscht weil die auch dann die erde attackiert die sin ein hoch mdernes volk mann glaubt es am anfang net aber es stimmt

Antwort #22, 04. Juli 2012 um 21:01 von AngeloEAr

Der chief war zu zeiten des Angriffs von Mombasa 41 !

Antwort #23, 04. Juli 2012 um 22:04 von Pukix

WTF CHIEF IST NICHT 29 mein vorreder hat recht

Antwort #24, 05. Juli 2012 um 03:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)