Systemanforderung WICHTIG (F1 2011)

Und zwar will ich mir bald F1 2011 Holen und ich weiß net Ob das spiel mit meinem PC Läuft.
Ich habe:

AMD 8650 Triple-Core-Prozessor 2.30 GHz
3,00 GB RAM
Geforce 7500 LE Grafikkarte Mit 1065 MB Arbeitsspeicher
Und Windows 7 Nartürlich ;)

Wäre nett wenn ihr mir Helfen Könnt
Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 07:08 von Pommes1909

6 Antworten

Prozessor sollte reichen für eine mittel gute Grafikeinstellung, Arbeitsspeicher auch, aber die Grafikkarte wird zu schlecht sein.
Du kannst aber auch mal schauen, was dir auf http://www.systemrequirementslab.com angezeigt wird.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 14:21 von Tipp95

Hi Pommes,

ich denke auch, das dein Prozessor reichen wird, jedoch wirst du mit der Grafikkarte das Spiel nicht auf den aller höchsten Einstellungen spielen können, jedoch kann ich dir sagen, dass ich das auch nicht kann und trotzdem wunderbaren Fahrspaß genießen kann. Du merkst eigentlich keinen Unterschied.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:21 von Gerry1997

http://www.systemrequirementslab.com

Die Seite sagt dir ob deine Hardware reicht oder nicht! Hoffe ich konnte dir helfen?

Antwort #3, 02. August 2012 um 15:21 von FC_Bock

Hi FC Bock,

also ich kenne solche Seiten und ich würde die nicht umbedingt weiterempfehlen, da die Seite die Hälfte meiner Hardware nicht erkannt hat, aber ich weiß nicht, wie das bei dir gelaufen ist. :)


Gruß,
Gerry

Antwort #4, 02. August 2012 um 15:28 von Gerry1997

also meine Hardware hat sie erkannt?
Es soll ja auch nur als Richtlinie gelten für Leute die sich mit der Hardwareanforderung nicht so gut auskennen. (Wie ich z.B.)

Gruß
Frank

Antwort #5, 02. August 2012 um 16:07 von FC_Bock

Ja, also ich war auf der Seite "Can you run it". Das hat mir wenig geholfen, da ich mal so verglichen hab, ob F1 2011 bei mir laufen würde (ich habe das Spiel und es läuft wunderbar) und er meinte bei jedem Spiel, das mein Probook nicht gut genug sei.
Ich werde es mal mit der oben angegebenen Seite probieren.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #6, 02. August 2012 um 17:37 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)