Hilfe! Weil ich zu dumm kann ich´s nicht weiterspielen! wisst ihr was über den Zielsuchenden-Laser? (Mass Effect 3)

also schon mal thx im voraus und ich weiß, dass diese frage mich dumm erscheinen lässt...aber es hat mich so abgefuckt das ich es nicht ausgehalten habe...
Also am Ende eines Geth-levels musst du mit so nem zielsuch laser
eine stelle für den orbitalbeschuss markieren...mein problem:ich find DIE STELLE NICHT...und da ich das level teilweise anstrengend fand hab´ich keinen die missi abzubrechen..hope you can help me
und habt zeit für einen idi wie mich...

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 07:47 von BlackStar97

16 Antworten

Die Stelle für den Orbitalbeschuss ist der große Reaper direkt vor dir. Nach einer Weile zeigt er dir hinter einer Schutzverkleidung einen roten Punkt so ziemlich in der Mitte auf den du zielen sollst.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:23 von watchmen

Ich denke darauf kommt man er meint wohl eher das davor^^ Nachdem du die 3 Kommandos besiegt hast musst du grade durch auf diese Kante gehen wie so ein kleiner balkon da nimmst du automatisch den laser und zielst auf das riesige loch auf dem boden und markierst es danach gehts weiter

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 15:39 von Zypher94

scheisse...dann bin ich zu dumm dafür...ich schaff´s nicgt, denn selbst wenn ich darauf ziele, gibt es kein anzeichen dafür, dass das die Lösung ist..^^

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 22:13 von BlackStar97

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
du musst drauf zielen und die feuerntaste gedrückt halten damit du das ziel punktgenau anvisierst. wenn du feuern gedrückt hälst kommt ein riesiger kreis der immer kleiner wird. du musst solange gedrückt halten bis der kreis extrem winzig ist und du mehrmal ein pieben hörst dann sieht man in ner kleinen cutscene auch schon die normandy anfliegen

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 22:44 von Zypher94

dann ist es nen´bug..denn bei mir wird der Kreis immer größer...

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 21:22 von BlackStar97

kann ja nicht das ist kein bug dann könntest du ja überhaupt nicht weiterspielen. Du gehst nach dem Aufzug und dem Besiegen der 3 Geth Kommandos durch den Zentralen Weg auf den Balkon dann packt shepard den laser aus zu zielst nacht unten ob mit l1 oder nicht ist egal und hälst dann r1 solange gedrückt bis dieser riesíge kreis immer kleiner wird bis eine zwischensequenz kommt in der de normandy den präzisionsschlag durchführt so schwer ist das nun wirklich nicht

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 22:30 von Zypher94

ok ich bin wirklich dumm, wann sehe ich denn, dass es die richtige stelle im loch ist? bei mir kommt wenn der kreis winzig ist immer eine Fehlermeldung von Joker:" Schaden, commander..."
(sry muss dich wirklich nerven, dass ich so dumm bin und das nicht raffe...pls help me!)

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 13:47 von BlackStar97

du musst einfach irgendwo auf dieses riesige loch zielen scheißegal wo hauptsache im loch. irgendwann muss die sequenz kommen ansonsten empfehle ich dir die mission neu zu starten. Dann weiß ich auch nicht weiter tut mir leid

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 14:15 von Zypher94

Sieh mal hier ab Minute 17:

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 17:46 von watchmen

oh.. also, okay, danke für den Link..jetzt weiß ich, dass es wirklich nen´Bug ist, oder aber, dass man irgendwo noch nen´ Schalter hätte umlegen müssen.. jedenfalls ist bei mir weder dieser Gnerator, auf den man zielen muss, noch der Override da, sondern nur eine dicke Bleiverkleidung vor dem Loch...

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 12:44 von BlackStar97

kein wunder unten musst du ja auch ein ein temrinal um die luke zu öffnen das ist der override und danach aktiviert legion noch ne andere konsole. kein wunder das es nicht geht. starte die mission neu und versuchs nochmal

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 13:23 von Zypher94

ok thx, aber wenn es dich nich zu sehr ab nerct, pls schreib auch wo etwa dieser schalter dafür ist..THX

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 14:06 von BlackStar97

wenn du in den raum reinkommst wo auch der fahrstuhl ist musst du nach links gehen direkt vor dir müsse ein größreres terminal sein. aber eigentlich kannst du auch L3 drücken dann wir dir das angezeigt wo du dann hinmusst bzw. wo dein aktuelles ziel liegt. Hast du das terminal aktiviert musst du solange überleben bis legion sagt er hat eine konsole freigeschaltet. Da dann wieder L3 zum finden. Hingehen aktivieren dann zum Fahrstuhl die Gegner killen hochfahren die 3 Kommandanten killn dann gradeaus auf den balkon und laser benutzen

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 14:30 von Zypher94

Die einzigen beiden Konsolen die du brauchst sind auf der linken Seite einmal gegenüber des Fahrstuhl´s am anderen Ende des Ganges und wenn du vor dem Terminal stehst ist rechts wieder ein Terminal, nach besagter überleben Zeit.

Antwort #14, 09. Juli 2012 um 18:07 von watchmen

also bei mir wirktes so, als könne man die nicht aktivieren, aber danke, ich werd einfach weiter suchen und zur Not neustarten oder neuinstallieren

Antwort #15, 14. Juli 2012 um 18:04 von BlackStar97

Damit würde ich es auch versuchen und sollte es immer noch nicht klappen stellst du die Frage nochmal neu und wir suchen weiter. ;)

Antwort #16, 14. Juli 2012 um 18:07 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)