General Knoxx Waffenkammer (Borderlands)

Kann man da mehr als einmal da rein weil ich hab mir das addons mit den andern 3 gedownloaded und mir mal in you tube die kammer angesehen bin dann selber hin und bin durch n bug durch den boden ndirekt in die kammer gefallen und hab erstmal alles genommen was ichbrauchte :D --- so nun die frage ich bin dannn später nochmal hin und knoxx war wieder da aber das tor zur kammer war geschlossen ... wie / wann öffnet sich de wieder und kann ch das in spielverlauf 2 auch nochmal machen weil ich das zuerst in 1 gemacht habe ?





LG SSF

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 08:12 von Seelen-Silber-Fuchs

2 Antworten

ja du kannst sie in spieldurchlauf 2 nochmal machen. solange du die mission noch nicht "abgegeben" hast müsstest du sie beliebig oft wiederholen können musst nur das gebiet verlassen und dann nochmal hingehen.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 16:10 von Balu1989

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok aber nachdem ich n paar missis gemacht hatte konnte ich DURCH DIE ZWEITE MISSION VON MARCUS IN T-BOME JUNCTION NOCHMAL REIN



aber danke für deine antwort ;)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:10 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)