Was haltet ihr vom Game und welche gegner sind euch bekannt? (The Amazing Spider-Man)

Also wie oben schon erwähnt, es ist ja jetzt viel bekanntgegeben worden und so wollte ich eure Meinung hören lohnt es sich und hat das Game die Chance so gut zu werden wie damals Spiderman 2?
Und wisst ihr welche Gegner es noch geben wird ich kenne bis jetzt nur diese Roboter die wahrscheinlich von Oskorb kommen werden (weiss es leider nicht genau), die Echse, Rino der ist ja schon seit Ankündigung bekannt, der Skorpion der sein der E3 nun bekannt ist und in einem Trailer ist noch Black Cat zu sehen obwohl ich bei ihr nicht sicher bin das sie ein Gegner ist?
So das wärs dann freue mich über jede Antwort.

P.s. Stimmt es eigentlich das die Story nach dem Film spielt ich hab mal in einem Interview gemeint gehört zu haben das die Story des Games 4 Tage nach dem Film einsetzt?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 08:47 von Beast82

12 Antworten

Welche Gegner alles vorkommen werden, kann ich dir nicht sagen. Vom ersten Eindruck her, würde ich sagen, dass es aufjedenfall so gut wie Spider-Man 2 werden kann, da jetzt endlich mal wieder gute Nebenmissionen dabei sind (Kleinkriminellen das Handwerk legen, Verfolgungsjagdten..). Ja das stimmt, das Spiel setzt nach dem Film an, was mir persönlich auch ganz gut gefällt, so hat man mehr Überraschungen. Ich hab es schon mal vorbestellt und hoffe ich werde nicht enttäuscht. Vielleicht konnte ich dir mit meiner Antwort weiter helfen. Wünsche dir einen schönen Abend!

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:52 von --__CJ__--

Jap danke das hast du habs mir eben grade auch vorbestellt.
Und ebenfals noch einen schönen abend:-)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 21:20 von Beast82


Hier von der E3. Also es sieht schonmal sehr beeindruckend aus. Für die größe der Stadt ist die Grafik wirklich sehr gut. Auch erkennt man die Attacken besser da nicht mehr so viele Effekte bei jeder Attacke kommen. Und ja die Roboter sind von Oscorb. Ausserdem wurde erwähnt, dass es über 30 Stunden Spielzeit gibt + Nebenmissionen, also kriegen wir endlich wieder ein richtig langes Spidey Game.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:36 von Rafael_M

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Also ich muss schon sagen der spricht da von Evolution und ich kenne alle andern Spidy open world games und da stimme ich den Herrn mal so was von zu, und es ist wirklich gut das die Entwickler die Erlaubnis bekamen eine Story abseits des Films zu machen.

Endlich mal ein wirklich guter Open World Nachfolger über die freundlicher Spinne aus der Nachbarschaft;-)

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 01:39 von Beast82

Jo, da kann ich dir nur recht geben :) Wird bestimmt ein richtiges hammer Game.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 15:22 von Rafael_M

Jepp dieses game wird 100% eines der besten spiele die ich je spielen werde!

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 12:55 von Italo13

Je mehr ich erfahre desto giriger werde ich auf das Game hab jetzt auch in einen e3 report erfahren das spidy auch wieder verschiedene Kostüme zum freischalten bekommt das ist eine sache die mir in den anteren open world spielen fehlte

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 20:06 von Beast82

Jaaaaaaaaa! Neue Kostüme ^^ Also ich hatte SMWoS für Wii, da gabs auch viele Kostüme. Bei TAS war ich mir nicht sicher obs noch Kostüme zum freischalten gibt, da es am Film orientiert ist (wo auch nur 2 vorkommen (einmal das richtige Kostüm, und das provisorische)) aber zum Glück gibts Kostüme zum freischalten. Danke für die Info Beast82.

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 20:50 von Rafael_M

Bitte hoffe nur es sind gute dabei und vor allem viele also nicht nur ein zwei sondern ungefähr so viele wie in Spiderman EoT

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 22:31 von Beast82

Fast vergessen hir das video ungefär bei 12 min sagt er das mit den kostümen hoffe mein englisch war gut genug um es richtig zu verstehen.

&feature=related

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 22:36 von Beast82

Ah, gut Danke. Grad wo du EoT erwähnst fällt mir was ein:
/ps3/spiderman-edge-ti...

Ich will nicht nerven oder so, aber es währe nett wenn du mal auf den Link gehst und vllt sogar meine Frage beantwortest, dass wäre very nice :)

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 00:20 von Rafael_M

Also hab mal mit meinen Englisch kenntnissen wichtige sachen rausgefiltert:

Es gibt auf jedenfall noch mehr Kostüme, und welche die in noch keinem Game zuvor wahren.

In Zwischensequentzen läd Spider-Man seine "Web-Shooters" auf.

Beschädigungen am Anzug beim Kampf, und Blut (Wunden) die beim Kampf entstehen werden sichbar sein (z.B. man wird an der Brust getroffen, dann hat man da auch eine Schramme).

Mann hat eine Kamera, mit der man IMMER Bilder aufnehmen kann.
Dazu noch kann man sich an einen Hubschrauber (etc.) hengen, und von ihm aus Fotos machen.

Man kann in den Kampsstil Mechaniken aus SM: Dimensions kämpfen.
Noir: Man ist eher unauffälliger, und greift auch so ein
Ultimate: eher volle karacho drauf

Die Stadt ist eine mischung aus dem echten NY und dem Spidey NY.

Es gibt Missionen in denen man Fotos machen soll.

Auserdem Arbeiten sie schon seit Dimensions raus ist an dem Game.

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 01:05 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)