Blumensamen im Dorf bitte (Schlumpfdorf)

Ooh, ich habe (erst!) heute - weil ein Blumentopf vergammelt war - entdeckt, dass mir wohl ein Nachbar mal "White Daisies" geschenkt haben muss. Sind die SCHÖÖÖN, danke! Gleich angepflanzt und 2 Töpfe leer gelassen für die Blumensamen die mir heute vielleicht meine lieben Nachbarn im Dorf schenken :-))?!
Erst heute habe ich bemerkt, dass man durch Freunde Samen erhalten kann im Dorf... ;-)
(hab kein NAT-Smurf)
Danke und schlumpfige Grüße
Renate
P's! Keine neuen Nachbarschaftsanfragen!

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 09:16 von FlyingFrank

17 Antworten

Für heute wars zu spät, habe Geschenke schon verteilt... Aber morgen, welche hättest du denn gerne? LG

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 09:29 von phantom13

:-) toll! Erstmal Pink Roses?! Hab ja noch nichts außer White Daisies. Danke!

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 09:49 von FlyingFrank

Hallo Renate, von mir bekommst Du heute blaue Daisies ( ca.18.15 Uhr)?! LG Katrin

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 12:01 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oh jaaaa :-)! Danke Katrin

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 12:10 von FlyingFrank

Dann muß ich auch mal nen Topf vergammeln lassen,hihi.
Hab wohl Samen bekommen und wusch weg war das Blümchen.
Hab schon 2 mal ne zusammengerollte Hauskarte bekommen von Marco,
Hm, konnte ich nix mit anfangen.
Beim Draufdrücken kam das Bild und ich sollte 10 Beeren zahlen.
Hab ich nicht gemacht.
Weg war es. Ich mache da wohl was falsch ?
LG

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 13:47 von mumski

Ne Mumski! Das war sicher ein "Bausatz" den du freigeschaltet bekommen hast, als Geschenk. Nur wenn du das sofort bauen wolltest, hättest du 10 Beeren zählen müssen (denk ich).
Vermutlich ist es jetzt verfügbar, du hattest nur noch nicht das Baumaterial zusammen (Steine, Holz, Tropfen), oder?!

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 16:14 von FlyingFrank

Danke Empire für die Pink Daisies :-)!

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 16:42 von FlyingFrank

Ja so wird's sein. Jetzt hätte ich genug, aber das war wohl nur zu der Zeit möglich, schade. Der Bausatz ist weg, na ja.
Kann man nix machen, danke.
LG

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 19:49 von mumski

Pink Roses angekommen? Schönen Sonntag.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 10:28 von phantom13

Ein Traum <3
Danke Phantom :-)!

Jetzt hoffe ich heute noch auf blue roses

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 12:27 von FlyingFrank

Hallo Renate, blaue Rosen schicke ich Dir heute abend,( wieder gegen 18.20 Uhr) ansonsten sind noch Chrysanthemen in rot, lila und orange in der Geschenkeliste. Einen schönen Sonntag noch :-)P.S. Rote Rosen gibt's auch noch...

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 14:09 von mietze63

Hallo Katrin :-)
blaue Rosen wären toll heute (kommen zu meinen blauen Häusern :)
Chrysanthemen habe ich von Beginn an frei, brauche ich nicht!
Das einzige was dann noch von Freunden geschenkt werden kann, was mir fehlt, sind rote Rosen :-)
Alles andere habe ich oder geht nur mit NAT-Schlumpf.
Eigentlich bin ich froh den nicht zu haben, die "Schenkerei", das Sammeln macht richtig Spaß :-)
Schönen Sonntag euch allen!
LG Renate

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 14:25 von FlyingFrank

Sind die Samen dann eigentlich dauerhaft frei geschaltet? LG

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 17:36 von phantom13

Ja Phantom, einmal geschenkt, immer verfügbar dann :-)
LG

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 19:53 von FlyingFrank

Danke an all meine lieben und aufmerksamen Nachbarn, ich habe jetzt alle Blumen :-)
(jetzt wieder Bolts, danke!
Eine etwas "übertriebene" Aufgabe finde ich und nervt schon... Bin bei 63/70 Bolts; 7/10 Muttern)

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 15:14 von FlyingFrank

Erst geschenkt, dann gelesen...:-( Sorry, ab morgen also Bolts LG

Antwort #16, 11. Juni 2012 um 19:01 von phantom13

Kein Problem, schön, dass du überhaupt liest! :-)
Danke

Antwort #17, 11. Juni 2012 um 20:08 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link