Der Maulwurf in der Kanalisation (Fragile Dreams)

Hi
Ich wollte fragen oboe jemand nen Tipp für den Maulwurf in der Kanalisation geben kann und ob ich da überhaupt lang muss

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 09:42 von Israwie

2 Antworten

Ja du musst da lang, aber ich habe tatsächlich ein Tipp für dich wie der Maulwurf sehr leicht zu besiegen ist.=)

Wenn die cutscene vorbei ist renne ich immer in die rechte hintere Ecke des Raumes. Dort warte ich ab bis der Maulwurf aus einem seiner Löcher raus kommt. Dann schieße ich ihn mit einem Pfeil ab. Das ganze so lange wiederholen bis er besiegt ist.=D

Ne andere Möglichkeit währe ihn mit dem Blitzlicht zu blenden. Das Blitzlicht findet man ja in den Gang vor dem Raum mit dem Maulwurf, aber das habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, weil mein Blitzlicht kaputt gegangen ist. >__<

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das bei ihm auch viel schaden anrichtet.

LG -Chii-

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 13:52 von -Chii-

Ich hab versucht anhand der Geräusche herrauszufinden wo der ist. xD Ist aber nicht immer so gut. xD Wenn du glaubst,dass der Maulwurf von oben kommt,musst du dich in die Ecke zwengen ^-^ Am besten gegen die Wand/Ecke laufen. :D

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:58 von Moonlight_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)