Für das nächste Update (Modern Combat 3)

Zwar ist das neue update grad erst raus, aber ich habe mir schon gedanken über das nâchste Update gemacht…
Ich würde gerne wissen was ihr so für Wünsche habt…
Meine sind: hinlegen, springen , eine Maschinen Pistole ( vielleicht auch Akimbo) , noch ein Stutmgewehr , in der Killsteak zwischen Bomber und Nuke ein Vorrats Parket , und noch eine sehr große map( doppelt so groß wie Alarm)

Trotzdem danke ich gameloft für das geile update

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 10:03 von JKoesti101

15 Antworten

akimbo ist erstens extrem noobig und 2. wird das schwer mit der steuerung...bei controller auf der ps3 hast du ja R1 und L1 und schießt damit... naja ein paar neue waffen wären schon ganz nice... und maps sind immer gut... und wie bei mw3 noch vorräte

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 10:08 von Linkal123

Ein Flammenwerfer und einen ac130 als neue Killstreak ( wie bei der 2. Mission )
Ahja und noch haufenweise Perks dass nich alle immer mit dem gleichen rumlaufen xD

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:02 von ChickenX10

Noch was : man soll seinen killspruch selber schreiben können :D

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 12:09 von ChickenX10

Ne das würde gl nicht machen…
Es wird dann bestimmt welche geben die schreiben : hab sich du w*chser oder f*ck you oder andere Beleidigungen…
Ich würde meinen aber so schreiben … tja der ging eben in deine fresse

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 12:15 von JKoesti101

Eine MSR oder p90 wäre auch geil und maiden(famas) stärker machen

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 12:18 von SKILLZ_GoVa

dragonow, m16 und die Echten Namen der Waffen einführen… frei wählbare streaks( wären reaper und predaktor auf den handies oder Tabletts überhaupt möglich?!) Und es sollten überhaupt mehr Waffen da sein

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 12:37 von JKoesti101

Vielleicht ein geschütz wo in irgendeiner map steht wo man dan benutzen kann(freischaltbar ohne killstreak)
Man könnte auch noch vieleicht bei spielsuche noch nen filter einbauen das man dann zb. Eingeben kann map alarm oder spielmod teamkampf

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 19:04 von Mc3_gamer

Also ich fasse mal zusammen:

1. Mehr Waffen( sniper, Maschinenpistole, Stutmgewehre)
2. Mehr Fähigkeiten und Extras( weil ja fast jeder nur Panzerweste, Athlet, feldspezialist und tarnung benutzt) 
3. Mehr Unterstützung( vielleicht freiwählbar: reaper, ac130, predaktor, vorräte)
4. Mehr Maps( größer) 
5. Mehr ep für eine Action (300 kill, 150 Beihilfe/ Teamkollege gerächt/beschützt,  200 für Rache, 500 headshot) 
6. Ep Verlust am Anfang vermeiden
7. Cheater einfacher erkennen( durch andere Farbe der Rüstung oder das falsche aussehen im falschen Team)
8. Killspruch frei wählbar ( sofern keine vulgären als auch Niveaulosen Beleidigungen) 
9. Eine unterstütz liegt versteckt auch der Map und gehört dem, der sie findet( Geschütz oder Vorräte) 
10. Normale Namen der Waffen
11. Schalldämpfer zieht nicht zuviel schaden ( sehr wichtig für mich {*_*})

Wenn ihr noch was dazu tun wollt könnt ihr gerne noch daunten hinschreiben…ich kann auch mal fragen ob es schon etwas über mc4 gibt 

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 23:44 von JKoesti101

Ein bluetooth modus währe auch nicht schlecht

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 23:56 von ChickenX10

Vlt. Das nach Nuke sowas kommt wie Verstärkung(bei 30kills), die COM Gegner die ziemlich gut sind in die Map setzten. Und wenn alle com Gegner tot sind, oder der , der den killstreak gemacht hat, ist das Spiel vorbei...

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 07:35 von max212121

Okay dann kann ich ja die Mail schicken danke das Ohr geholfen habt

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 10:43 von JKoesti101

die e-mail adrsse hieß support.gameloft.com
ich muss alles auf englisch schreiben

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 12:11 von JKoesti101

1. Extraktionspunkt für eigenes Team bei Nuke
2. Modus mit aktivem Friendly-Fire
3. Eine neue Maschienenpistole (ähnlich der MPi)
4. DogTags :D
5. Mehr humorvolle Kill-Sprüche wie:"Wir sollten Versicherrungsinformationen austauschen"

Problem bei größeren Maps ist, das die Geräte die Leistung nicht bringen können...

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 20:20 von Sunwalker

stimmt ja okay also an die e-mail adresse
support.gameloft.com
alles in englisch...
und ich frga am besten mal was über modern combat 4 ^^

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 20:33 von JKoesti101

Man könnte ja auch mehr als 12 Spieler in ein Spiel lassen. Natürlich nur bei großen Maps.

Antwort #15, 10. Juni 2012 um 21:04 von bailey09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)