Garen oder Mundo? (LoL)

Ich überleg grad welchen ich von beiden kaufen soll... Das Problem ist halt das ich in kämpfen immer gleich so gut wie alle Fähigkeiten benutze ohne es richtig zu bemerken und bei Mundo zieht das ja ganz schön am Leben sonst hätt ich ihn schon längst gekauft. Beide benutzen kein Mana, aber wen findet ihr besser? mit wem kann man besser durchs Spiel kommen? Sind beide Teamplay oder ist einer besser Solo?

Danke für jede Antwort :D

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 10:13 von Ultimatly

3 Antworten

Also Garen ist eher für Schaden gedacht.

Also wenn du viel Schaden machen willst kauf dir Garen.

Dr. Mundo ist Tank.

Das heisst er hat viel Leben und ist dazu da die Schadenmacher deines Teams zu beschützen.

Es kommt halt darauf an wie du dich spezialisierst.

MFG

Minoos

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:39 von minoos

hab Mundo versucht... Ich finde er ist nicht so mein Typ ^^ 1 Kill 1 Death... naja :) danke für die Antwort, trotzdem kann man mit ihm gut Assists machen und durch sein Infiziertes Beil gern mal last hitten... Das es ihm bei seinen Skills Leben abzieht fällt fast nicht auf wegen der coolen regeneration :D

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:37 von Ultimatly

sollen wir mal zsm lol zocken?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 17:50 von minoos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)