Geschenke (Schlumpfdorf)

Wenn ein Nachbar keine Schrauben mehr benötigt was verschenkt man dann am besten? Habe noch wenig Erfahrung und möchte das meine Nachbarn sich freuen. :-)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 10:21 von aknolbaj

7 Antworten

Steine oder Holz zum umbauen der Häuser und manche wollen auch die Blumentöpfe.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 10:49 von -shizuto-

Steine und Holz sind Super, mir bitte keine Blumentöpfe mehr...
:-) hab schon eine Unmenge davon. Danke :-)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:28 von Bummelmausi

Danke:-) @ -shizuto- bist du schon mein Nachbar? Lotte 1 im GC

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 13:21 von aknolbaj

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist lieb von dir.
Steine, Holz, Tropfen, ich glaub jeder möchte jetzt hauptsächlich seine Häuser verändern.
;-)
Und bitte auch damit auf die Insel fahren, weil die Palmen gegossen werden wollen, danke

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 13:22 von mumski

Habe Dir ne Anfrage geschickt :-) brauche noch 20 Schrauben :-) Danach wären die Tropfen für die Farbe super :-)) Was magst Du haben?

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 19:25 von gelöschter User

Hab nix bekommen, hab dir jetzt eine Anfrage geschickt.
Bekommst von mir Schrauben und danach Tropfen, ok
Ich mag auch gerne Tropfen, aber man braucht ja auch Steine und Holz, also egal.
Ich freu mich über alles;-))
LG

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 19:40 von mumski

Ich brauche im Augenblick noch Schrauben. :-)

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 21:42 von aknolbaj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)