Mii ? (Super Smash Bros.)

Werden unsere Miis mit spielen wenn ja kann es auch sein das man Sie verbessern kann und stylen also z.B. mario muetze

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 10:47 von supersmashbrosbrawlgamer

4 Antworten

das wäre echt cool aber man kann noch nichts sagen, da es erst in ein paar Jahren raus kommt, also heißt es Tee trinken und abwarten

aber mal im ernst das wäre wirklich verdammt cool und noch besser wär es, wenn man alle Charaktere etwas stärker machen könnte oder auch schneller jedenfalls ist das meine Meinung

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:36 von Terralink

Man konnte die Charaktere bereits in SSB Brawl stärker machen. Einfach auf Weltkarte und Sticker wählen.

Antwort #2, 04. August 2012 um 13:51 von mario631

Es sind folgende Charaktere bekannt :
Pit, Bowser, Pikachu, Fox, Wii Fit-Trainerin, Kirby, Mega Man, Samus, Link, Donkey Kong, Mario, Bewohner (Animal Crossing), Pikmin & Olimar, Luigi, Peach, Toon-Link, Sonic, Marth, Rosalina & Luma, Zelda, Little Mac, König DEDEDE, Lucario, Diddy Kong, Zero Suit Samus, Shiek, Quajutsu, Yoshi, Glurak, Mii-Kämpfer, Palutena, Ike und Pac-Man. und es kommt diesen winter

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 14:32 von scarabs

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
dann noch daraen lucina captain falcon

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 16:31 von scarabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)