Besonderer Bogen (Skyrim)

Hallo libe Community,
Ich suche einen besonderen Bogen, damit sind keine Ebenerzbogen oder Deadrabogen gemeint, ich suche einen Bogen, den man nicht selber schmieden kann. Entweder soll er besonders starken Schaden machen (mehr als ein Vulkanglasbogen) oder er soll einen ziemlich nützlichen Zauber enthalten. Antworten wären nett ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 10:51 von NarutoGamer14

13 Antworten

Ach und noch ne Frage: Stimmt es, dass man seine Rüstungsteile umbenennen kann und falls ja wie ?

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:03 von NarutoGamer14

Zu Bögen: Spontan fällt mir da nur der Bogen der Jagd ein.
Ein Jagdbogen der bei Tieren 20 % mehr Schaden macht.

Umbenennen kann man nur wenn man etwas Verzaubert.^^

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:27 von DarkAeon

nachtigallbogen (der beste verzauberte bogen mMn)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was für eine Versauberung denn? Und kriegt man den zusammen mit dem Nachtigallrüstungsteile? Ich denke, dass müsste dan irgendtwan in der Diebesgildenquest sein oder ?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 11:42 von NarutoGamer14

Verzauberung, nicht Versauberung ^^

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 11:42 von NarutoGamer14

"Ich denke, dass müsste dan irgendtwan in der Diebesgildenquest sein oder ?"
Richtig^^
Mach die einfach noch ein Stück weiter.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:48 von Fable_2

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 11:49 von gelöschter User

Sieht ganz hübsch aus, doch ich denke ich behalte meine alte Schattenrüstung, bin nämlich leidentschaftlicher Assasine ^^ Der Bogen gefällt mir aber sehr! ;D

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 12:00 von NarutoGamer14

ich auch,aber ich finde die nachtigallrüstung iwie besser.ich brauch keinen doppelten dmg von den handschuhen,mein daedric dolch macht auch so genug dmg

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 12:06 von gelöschter User

Ich denke da könntest du Recht haben, mit dem Perk und den Handschuhen macht man mit einem Dolch 30-fachigen Schaden! Ich weiss echt nicht, wer das noch überleben will...

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 12:13 von NarutoGamer14

Außerdem schneidest du automatisch so gut wie jedem die Kehle durch, wenn du dich von hinten anschleichst und mit nen Dolch angreifst ...

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 12:56 von firefox22

@firefox22
mit nem Einhandschwert gehts genau so gut

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 15:26 von nfszocker03

dolche und bögen sind aber lautlos,schwerter eben nicht.da sind dolche eben sehr im vorteil

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)