Ein extra story modus teil? (Arkham City)

Hey , leute hab ne frage und zwar : Ich hab das spiel ja auf leicht durchgespielt aber für noch ne extra story muss man das entweder auf normal oder schwieirgdurchgespielt haben , ich will jz nicht extra nochmal ne story modus beginnen , deswegen kann mir bitte einer sagen der das schon gemacht hat , was da alles vorkommt?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 10:57 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

4 Antworten

Du schaltest dann im Grunde nur einen leicht veränderten Storymodus frei. Es ist haargenau der gleiche Ablauf wie bei einem regulären Durchlauf. Die Unterschiede sind: Es gibt nur die Riddler Rätsel / Trophäen, die du noch nicht bei deinem normalen Spielstand gefunden hast, du startest mit ALLEN Ausrüstungsgegenständen und die Gegner sind schwerer zu besiegen. Das liegt daran, dass sie dir mehr Schaden zufügen, schneller angreifen und von Anfang an mit Schilden, Panzerungen, Waffen, Nachtsichtgeräten und Störrucksäcken ausgerüstet sind. Außerdem werden keine Kontersymbole angezeigt wenn sie angreifen und sie entdecken Batman leichter.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:18 von Daftboy

"Hey , leute hab ne frage und zwar : Ich hab das spiel ja auf LEICHT durchgespielt"


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRIIIIIIIIINNNNNNNGGGG

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 21:09 von BretHart88

Auf leicht spielen ist noch langweiliger als sich ein Let's Play oder Walkthrough anzugucken.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 19:46 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
"Auf leicht spielen ist noch langweiliger als sich ein Let's Play oder Walkthrough anzugucken."

wahre worte. wahre worte.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 23:31 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)