Ich komm einfach nicht weiter =( (Mystery Case Files - Ravenhearst)

Ich hänge gerade beim Leuchtturm. Da gibt es oben in der Wand so ne "Codeeingabetafel" was muss ich da eingeben? Ich habs schon mit den zahlen von der Karte im unteren Stock versucht und auch mit den Zahlen die ich in der Truhe gefunden habe... aber nix funktioniert... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:11 von enchen85

3 Antworten

An der Wand, wo du die Wendeltreppe hinaufgehst, werden durch den Blitz Buchstaben sichtbar (N, W, S und Nw). Dann muss du die Zahlen, die mit einer Kompassnadel auf der Wand angezeigt werden nehmen, und auch die Zahl, die durch die Fütze verdeckt wird nehmen, und diese den jeweiligen Himmelrichtungen zuordnen.
Damit hast du den Code für den Geheimtafel.

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:38 von Lunastar84

hab es eben rausbekommen .man muss im norden die 2 , dann im süden die 6, dann im westen die 8 und im noetwesten die 15 nehmen.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 20:47 von detluc

hab es eben rausbekommen .man muss im norden die 2 , dann im süden die 6, dann im westen die 8 und im noetwesten die 15 nehmen.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 20:47 von detluc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Fluch aus Ravenhearst

Letzte Fragen zu Mystery Case Files - Ravenhearst

Mystery Case Files - Ravenhearst

Mystery Case Files - Fluch aus Ravenhearst
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Ravenhearst (Übersicht)