Schmiedekunst (Skyrim)

Ich wollte mal fragen, bei Schmieden bekommt man jetzt seit dem Patch bei besseren Sachen mehr Punkte oder nicht weil das mit dem Dolch geht ja net mehr zum leveln.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:30 von Black-racer

6 Antworten

ja
sachen die mehr wert sind,geben mehr erfahrungspunkte.aber es kommt auch aufs gewicht an

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:38 von gelöschter User

Ok danke, also ist Zwergen rüstug gute Skill möglichkeit

da man die Barren ja einfach bekommt ^^

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:42 von Black-racer

am besten so skillen:
1.kriegerstein aktiviert haben (20% schneller aufsteigen)
2. schlafbonus haben (5%)
3.quest mit avanchnznel gemacht haben (die bekommt man in rifton, 15% schmiedekunst schneller aufsteigen und noch einen bonus auf zwergensachen beim verbessern)
4.dann nur noch so zwergenrüstungen usw schmieden, und schwupps di wupps haste schmiedekunst auf 100

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke für info, kannst du mir pls info zum quest geben

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 11:54 von Black-racer

hier is ein video darüber
http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/nebenquest...

infos:man muss ne argonierin (aus-tiefsten-tiefen,was fürn behinderter name^^) im hafen von rifton ansprechen.von der kriegt man die quest

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 11:56 von gelöschter User

ok danke, ich frage mich gerade wieso ich das video nicht schon früher auf tes-5-skyrim gesucht habe, naja danke

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 12:00 von Black-racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)