Spiel kackt dauernd ab und ich hab ka was ich da tun kann (Sacred 2)

Gruß erstma
also folgendes :
Wenn ich S2 starte klappt alles ziemlich gut. ABER
Wenn ich dann meinen Char habe und mich auch richtig wieder ins Spiel (nennen wirs mal eingeloogt) habe , hängt es sich nach nichtmal 2 min auf.
Ich habe es auch schon neu installiert , Geupdatet habe ich nicht da hängt er sich ja noch mehr auf.
Was ich aber komisch finde, ich habe mir die CBS gekauft und noch abends eine stunde gespielt. Am nächstn Morgn war dann das oben beschrieben Problem aufgetreten.

PS: Laut der CBS sollte S2 Sehr gut bei mir laufen

Hat da wer eine Idee , was ich machen könnte ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:38 von Thomas111

1 Antwort

Das Problem habe ich auch. Ich habs mal mit Auflösung ändern versucht, das klappt auch teilweise. Wenn du eine bessere Lösung für das Problem hast wäre es nett wenn du mir sagen könntest wie ich es weg bekomme.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 17:38 von Sungirl1996

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)