minecraft sicher? (Minecraft)

ist minecraft 1000% sicher zu downloaden denn ich gebe nicht gerne meine bankkontonummer ein :D

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:40 von HipHopman

9 Antworten

Es gibt schon über 5 mio käufer und es is noch kein Fall bekannt. Sicher is das aber NUR auf http://www.minecraft.net/
woanders (sogar ebay etc.) is das illegal.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:42 von MrToast_xD

Ja ist sicher. Oder hat du schon Betrügfälle von Minecraft in der Zeitung oder in den Nachrichten gesehen?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:42 von ThomasH2

ja schon

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 11:42 von minecrafter10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das es woanders illegal ist stimmt nicht. Wenn du nur einen Gift-Key kaufst ist das nicht illegal. Illegal ist es dann, wenn die Keys geklaut wären, was eigentlich nicht der Fall sein dürfte.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 11:43 von Numani

Das kaufen von Keys von Dritten ist verboten:
http://www.mojang.com/2011/04/achtung-uwaga-att...
"was nicht der Fall sein dürfte" -hier musste ich lachen.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 11:45 von Erschaffer

Falsch falsch. Außerdem wäre das wesentlich unsicherer. Hat jemand den Link zufälligerweise wo das steht?

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:46 von MrToast_xD

Das bezieht sich auf Numani.*

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 11:48 von MrToast_xD

kann man da nur mit einer kreditkarte zahlen?

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 11:53 von HipHopman

PayPal geht auch oder auch mit EC Karten, soweit ich weiß

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 11:57 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)