Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Ich hab mir das Spiel gekauft und habe einen 3DS. Immer wenn ich probiere den Pokewalker mit dem 3DS zu verbinden passiert nichts. Also der Walker geht auch an nur muss ich im Spiel etwas antippen/klicken oder einfach auf einem DSi spielen. Danke im Voraus für alle die hilfreiche Antworten abgeben.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:46 von marcox3

2 Antworten

Du sollst ja auch nicht den Pokewalker mit deinem (3)DS verbinden, sondern mit dem Spiiiiihiiiiiel...
Alles dazu steht in der Spielanleitung. Lesen können ist wahaaaaansinnig vorteilhaft.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 21:37 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Fable_2, hast du ein 3DS? Dann müsstest du wissen, was das Problem ist. Man muss noch im Nintendo-Menu rechts den Schalter für Wireless schieben, sonst kann mit dem 3DS nicht verbunden werden, weder mit dem Pokewalker, noch mit dem Internet, noch mit einem anderen Nintendo (das musste ich auch erstmal checken)

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 15:52 von 123keksj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link