Team-Aufstellung (Dragon Quest 9)

Hi Leute.. :)
Ich möchte bei DQ9 mein Team wie folgt aufstellen

Barde- Schwertmagier mit einem Schwert
Krieger- Paladin mit einem Speer
Priester- Weiser mit einem Zauberstab (weil er da auch ein Schild haben kann was mit bogen nicht geht..?! oder geht Bogen+Schild auch?)
und Kampfkünstler mit Klauen.

Könntet irh vlt. verbesserungsvorschläge bringen was die Waffen angeht..?! Bzw. Tipps welche Waffen ich für diesen Waffentyp nehmen soll.. z.B. Schwert: Würde ich Florett nehemen.. (ich weiß das das am anfang ist sollter ja aber auch nur ein BSp. sein.)

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe. :)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:53 von MrBruno

1 Antwort

Also ICH würde es so machen:

Barde--->Paladin; Hammer/Schwert und Tugend
Krieger->Gladiator; Axt und unterstes von Gladiator (Name entfallen)
Priester--->Priester mit Speer und Glauben
KK---->Gladiator mit Schwert und unterstes vom Gladi


Oder aber hier ne verbesserte Version von deinem Team:

Barde---->Sm; Schwert/Bogen/Kraft
Krieger----> Gladi; Axt/unterstes von Gladi
Priester---> bleibt; Speer/Glauben
KK----> Paladin Hammer/Speer/Tugend

Als Schwert würde ich übrigens Falkenklinge nehmen, mich auf 100 konzentrieren und dan falkenhieb einsetzten das zieht...

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 12:07 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)