Kapitel II - Teil 5 3 Gegner und 1 Rakete (Max Payne 3)

Ich geh ständig tot.Hab jetzt zig mal die Gegner und die Rakete gekillt.Aber immer kurz vor dem Landeplatz auf dem Dach geh ich tot.Warum auch immer.Da sind keine anderen Gegner die ich übersehen haben könnte usw.Weiß nicht was ich da machen soll.Was jemand Rat?Danke

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:56 von scheerchen

5 Antworten

spiel mal auf einer einfacheren schwierigkeitsstufe. auf einfach. vllt killt dich doch noch einer. schau dir mal das hier an, ab min 19:00 wenn dus so wie im vid gemacht hast dann müsste es gehen. dir ist schon klar das du die rakete und nicht den typ der sie abschießt killen musst?

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 12:08 von edgeiscool

Also das ist merkwürdig.Ich habe beim Anflug nur 3 Gegner.2 ohne und einer mit Rakete.Die rakete baller ich ab.Dann die Gegner.Der andere mit dem Raketenwerfer wie im Video kommt garnicht erst.Und kaputt geh ich immer wenn der Heli zu nah ans Gebäude kommt.Shit.Komisch

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 13:35 von scheerchen

hast du den neuen patch drauf? versuch mal ne neuinstallation. so ein problem hab ich noch nie gehört

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:01 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Ja ist merkwürdig.Hab erst die Rakete.Dann der der die abgeschossen hat.Also der konnte nicht wie im Video vorne an die Kante kommen damit der andere die Treppe hoch kommen kann.Daran lag es wohl.Hab jetzt nur die rakete gemacht.Dann die beiden anderen schützen.Dann ging der Raketen Typ vor damit der andere kommen konnte.und schwupps...schon ging es und ich kam weiter.Man Man.Aber vielen Dank für deinen Rat und das Video hat geholfen ;-)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 15:05 von scheerchen

war wohl ein kleener bug. kann vorkommen...

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 17:55 von edgeiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)