Komisch "?" (Mario Tennis)

Hey Leute (:
Mir ist aufgefallen, dass auf der japanischen Seite immernoch diese drei ? stehen o.o
Wann sagen die endlich was das ist ?!
Ich hoffe ja das sind neue Charaktere ^^
Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:57 von ToadBowserJr

8 Antworten

Aha, plötzlich bist du Toad Fan?
Was ich alles verpasst hab, sch...

Hoff ich auch^^

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:02 von SuperWaLuigi2000

Ähm oke ? was hast du denn?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:42 von ToadBowserJr

Ich hab gar nichts, ich war doch im Urlaub und dort konnt ich nicht ins Internet. Und anscheinend hab ich in den 2 Wochen viel verpasst...

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 17:28 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
QR-Code der Rosalina freischaltet bitte!

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 19:01 von Conni94

Wahrscheinlich was ganz ganz Tolles. Vielleicht Luma in 6 verschieden Farben.

Nein ernsthaft. Vermutlich QR-Codes für neue Charaktere zum Spielen. Eventuell die Charaktere, von denen es Kostüme gibt (Shy-Guy usw.). Fraglich ist jedoch wie Gumba ohne Arme spielen soll.

Ein weiterer (farbiger) Luma ist dabei durchaus denkbar, da bereits ein blauer Luma im Spiel implementiert ist (Spielt mal "Galaktischer Ballwechsel" mit Luma).

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 10:55 von Kraden

Ja, aber das mit verschiedenen Lumas find ich blöd.
Ich finde, man könnte es gleich so machen, dass wenn man Yoshi/Luma auswählt, dass man dann die Farbe ändern kann. So auch mit Toad, Koopa, Parakoopa, Shy Guy & Fly Guy. Und dass man Mario Veränderungen auch so anwählt, z.B. Metall-Mario in MK7, dann hätte man so keinen Chara-Platz verbraucht.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 15:00 von SuperWaLuigi2000

Ich finde Diddy hat Recht !
Besser ganz neue als andere Farben <.<

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 18:11 von ToadBowserJr

Ja, ich glaub auch dass bloß ganz neue kommen. Ich hoff auf Knochentroken, Monty M. & Hammer Bro.

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 19:54 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)