Lohnt es sich? (Dragons Dogma)

Bin schon lang am überlegen mir das Spiel zu kaufen. Bin riesen Fan der TES Saga und habe oft gelesen das manche meinten das das Spiel überhaupt nicht mit Skyrim mithalten kann von der Grafik her sowie von den vielen möglichkeiten in Skyrim. Von daher wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt an die die vielleicht Skyrim und Oblivion auch haben?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 12:28 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich hab Skyrim und DD durchgezockt^^ und ich find DD is mir viel lieber da hab ich die Story erstens mitbekommen, die kämpfe fordern mehr von dir 1.Skill, 2.Taktik. Außerdem ist das ganze Spiel recht schwer ;) die Meisten Aufträge die du bekommst sind nichtmal in der Karte vermerkt und daher musst du diese finden von der Quest her :D Außerdem ist die Story da viel geradliniger :D du weiß auch genau wo du hinmusst und von der Grafik her isses auch nich sooooo schlecht wie manche behaupten :D Alles in Allem ein gelungenes Spiel wo ich nur sagen kann es bringts sich zu kaufen :).

MfG
GoT

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 12:53 von GoT-SkilLzZ

Ich finde diese Spiele können nicht verglichen werden.
Oblivion und Skyrim befinden sich in meiner kleinen spiele Sammlung, ebenso wie Dragons Dogma.
Ich finde Dragons Dogma ist ein schönes Spiel und unterscheidet sich vorallem im Levelsystem/Klassensystem von Skyrim. Das ist meiner MEinung nach der größte und ausschlaggebendste Unterschied zwischen den beiden Spielen.

Ich kann und werde dir nicht Sagen, kauf das Spiel das ist voll geil! Wie gesagt Geschmackssache. Es ist nicht so lang...wie Skyrim hat dennoch durch die nette Funktion des New Game + einen Anreiz es erneut zu spielen und am Ende alle Quests oder die ganze Welt aufgedeckt/vermerkt im Tagebuch zu sehen.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 12:57 von Clouds

Danke Leute ich wirds mir dann noch überlegen. Wobei die Kämpfe mit diesen riesen Viechern schon ziemlich gut aussehen;)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)