Problem beim Speichern (GT 4)

Hallo

immer nachdem ich ein rennen gefahren bin und danach automatisch abgespeichert wird, wird dieser sich drehende Zeiger rot und es geht nicht mehr weiter !

Wovon kann das kommen ?
Was kann man dagegen tun ?

Vielen Dank schonmal für eure antworten !

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 13:24 von gelöschter User

2 Antworten

Kein Problem!

Bei mir war das auch der selbe Fall.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass du keine Playstation 2 Slim hast oder dein CD-Laser hat Probleme die CD zu lesen. Oder deine CD ist zu stark beschädigt. Oder du hast keine Memory-Card.
Ich weiß, dass es dir geholfen hat. Gern geschehen.
Schreib zurück.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:21 von HopeCorn

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Bei mir is es IMMER so, bei mir bleibt der Bildschirm immer schwarz wenn ich im Gran Turismo-Modus autos kaufen will. ich mach es so:

Warte 1-2 Minuten bei rotem Pfeil

Wenn es noch nich weiß geworden is , öffne das fach wo die Disc drin ist.

Das Lämpchen müsste weiß Läuchten wenn du die Klappe öffnest, dann wieder rot

Schließe die Klappe wieder

Warte ein wenig dann KÖNNTE es wieder weiß werden, da die Ps2 neu lädt aber nicht resettet

ACHTUNG: Ich habe mir das ausgedacht, ich hafte mir NICHTS wenn deine Playstation kaputt geht.

Ciao :)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 21:38 von Jerry25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)